Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Was sind das hier für Umgangsformen ?!

Holger, Sunday, 04.01.2009, 02:02 (vor 5608 Tagen) @ Student(t)

Ich weiß, daß meine moralisierende Haltung wiederum Teilnehmer gegen mich
aufbringen wird, aber ich will es nicht anders ! An einer moralischen
Haltung scheiden sich nunmal die Geister. Und nochmals: Ich will in keiner
Welt leben, in welcher derartige Umgangsformen herrschen.

Student


Paß ma auf, Du Quixote:

hier hattest Du einen lichten Augenblick: http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=50464

Deine Frage wurde erschöpfend beantwortet, Du bist also voll im Bilde, wes Geistes Kind unser Kerlchen ist: genau die Sorte an lila Brei, wie sie die teutschen Soziopädagogopolitoinstitute seit vier Jahrzehnten mit verheerenden Folgen auskotzen. Natürlich ist er ein Feigling, ein Mösenkriecher, der passgenau auf jeden Weiberanus modelliert wurde, denkunfähiges Mittelmaß halt mit Potential zu einem kleinen Eichmann, wenn man ihn ließe. Einer jener kleinen Blockwarte also, deren Ableben im Bombenhagel auf die Städte im WK II die Altforderen nicht in Jammer ob vergeudeten menschlichen Lebens ausbrechen ließ. Der Typ muß als die Hyäne benannt werden, die er ist und es ist keinerlei Animosität dabei: ein Stück Scheiße haßt man nicht. Es ist einfach nur Scheiße und sollte selbstverständlich als solche behandelt und benannt werden.
Und daß Du Moral mit Deiner Dummheit verwechselt, beleidigt jeden, der Dich irgendwie versucht ernstzunehmen.

Dein Versuch irgendeiner "Ritterlichkeit" ist schlicht lächerlich. Komm, geh ins Kino und schau Dir "1 1/2 Ritter" an und belästige uns hier nicht jeden Tag.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum