Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ihr seid ja lustig

Nihilator ⌂, Bayern, Monday, 23.04.2007, 03:19 (vor 6230 Tagen) @ Lehrerin

Hm, außer bei Nihilator konnte ich keinen orthographisch brauchbaren Text
erkennen. Sind überwiegend intellegänte Menner hier, oder?

Richtig. Übrigens ist Rechtschreibschwäche (die ich hier niemandem unterstellen will) kein Zeichen minderer Intelligenz. Nicht gewußt, als Lehrerin?

Es gibt auch Leute, die halten Forenbeiträge nicht für wichtig genug, darin mit einer perfekten Rechtschreibung zu glänzen. Nicht meine Einstellung, ich halte das nur in Chats so, aber gibt es.

Danke übrigens, aber die Aussage stimmt nicht. Wenigstens von Max und Hemsut weiß ich, daß sie orthografisch ziemlich sattelfest sind (andere mögen mir vergeben; ich habe jetzt nicht nachgelesen).

Streite niemals mit einem Dummen, denn er hat mehr Erfahrung als du.

Guter Rat. Dankeschön!!

Aber nett finde ich, dass ihr kleinen Kindern zutraut, unterscheiden zu
können, ob jemand jungenfeindlich ist oder nicht. Bin ich nicht. Aber
Jungs hinken hinterher, Sie werden keinen Lehrer finden, der das nicht
bestätigt.

Logo stellen das Kinder fest, die haben ein sehr feines Sensorium und ein ausgeprägtes Gespür für Gerechtigkeit. Brauchen Sie allerdings oft gar nicht, denn subtil ist es nicht gerade, was feminisierte Lehrerinnen in den Schulen so veranstalten.

In einem anderen Forum gibt es jemanden mit dem Nick "Dummer Junge". Er ist übrigens alles andere als das. Wie er auf diesen Nick kommt? Er wurde in seiner Schulzeit permanent so bezeichnet. Bestimmt nicht von den paar verbliebenen Lehrern (m).

Aber um Ihrem allgemeinen Vorschlag nach Gerechtigkeit nachzukommen: Ich
werde ab sofort alle absolut gleichberechtigt behandeln, dann werden die
hochbegabten Mädchen endlich gefördert und die Jungs dürfen es nächstes
Jahr nochmal probieren. Eigentlich ist Ihre vorgeschlagene Lösung sehr
praktisch.

Ab morgen wende ich sie an.

Sorry, aber das traue ich Dir nicht zu. Dein Verständnis von Gleichberechtigung ist nach meiner Einschätzung absolut konform mit dem, was allgemein darunter verstanden wird: schrankenlose Mädchen- und Frauenbevorzugung.


Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum