Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hochbegabung Kluge Mädchen bleiben oft unentdeckt

Conny, NRW, Sunday, 22.04.2007, 23:06 (vor 6230 Tagen) @ Hemsut

Und das auch - oder gerade - die Femis sich einen starken Mann wünschen,
ist ja auch nicht unbekannt. Wie stand es so schön in deiner Leihgabe?
"Gut im Bett" ist z.B. der Mann, der das macht, was die Frau will. Und
da die sexuelle Begegnung eine mehrschichtige Angelegenheit ist, kann das
sogar bedeuten, daß die Frau will, daß er mit ihr macht, was er will.
Julia: "Sichunterwerfen kann auch etwas unheimlich Schönes sein. Natürlich
nicht, sich real unterdrücken zu lassen, sondern im Sinne von
Mit-sich-machen-lassen."

Da habe ich mal mit einer gechattet und auch telefoniert, die im Bett devot sein wollte und ohne schläge wollte sie das schon gleich gar nicht (wenn sie das so sagt, ist sie eigentlich ja auch schon wieder dominant). Sogar BDSM wäre mit ihr gegangen, aber auf der Beziehungsebene wollte sie gleichberechtigt sein, aber lieber das Heimchen am Herd sein, das sich um Kind und Kegel kümmert. Also irgendwie hat mir das alles nicht so recht zusammengepaßt.

Neulich laß ich bei einer sogar verheirateten in ihrem Profil die Aufforderung, man möge sie doch bitte vergewaltigen. Ich habe sie dann angesprochen und gemeint, daß sie dafür sicher keinen findet, daß dies auch eine Aufforderung zu einer Straftat ist und Verboten wäre. Auch die war dann so dominant und hat das Gespräch abgebrochen. Gelöscht hat sie das dann erst, als ich das einem Amtsträger dieses Chattes meldete.

Ich habe sie dann etwas später nochmal erwischt und über diese Aufforderung mit ihr kurz gechattet und sie meinte, daß es ihr um das Ausgeliefertsein ginge.

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum