Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hochbegabung Kluge Mädchen bleiben oft unentdeckt

Max, Fliegentupfing, Sunday, 22.04.2007, 20:22 (vor 6230 Tagen) @ Cleo und Hasi

Immer bedachtsam, immer besorgt - Max


ausgerechnet du sorgst dich um andere,

... ein einsames Geschäft, du sagst es.

geschweige denn um mich.

... oooh, das tut mir leid, daß du das so siehst. Hätte ich mich mehr bemühen sollen? Obwohl: Heute kann doch jeder alles so sehen wie er will. Freiheit - *rülps* - tschuljung.

du lügst

ohne rot zu werden.

... alle Farben, meine Liebe, nur eine mit Sicherheit nicht: ROT. Hättst amal mehr von meine excellenten postings lesen sollen. Dann tätst des jetzt wissen, ohne daß ich dir´s nochamal sagen muß, newah? Und lügen schon überhaupt nicht! Nie! Und wenn, dann würde ich vielleicht gelb werden im Gesicht, oder blau, aber ROT NICHT!

du kannst dir sicher sein, wenn ich als domina

auftrete, kenne ich die grenzen, meine und die der anderen.

... ja und? Wenn die Grenzschutzbeamtin auftritt, kennt sie auch die Grenzen. Ihre und die der Anderen. Trotzdem steht sie nicht mit einer Peitsche an der Grenze. Die Schlagzeilen möcht´ich sehen: Deutsche Grenzschutzbeamtin verprügelt illegalen ukrainischen Ju ... ju ... wellier mit Peitsche. Da wär´ was gebacken, - meine Herren ....

ich lasse mich von niemanden schlagen.

... so ist´s recht. Ich mich auch nicht.

und deine unterschwellige drohung

zeigt doch nur wie sehr du danach bettelst mal dominiert zu werden.

... oooh, das tut mir leid, daß du das so siehst. Das Bettelnmüssen konnte ich bisher noch vermeiden.
Und überhaupt: Sei amal net so schnell eing´schnappt, gell? Und so schnippisch und naseweis´ - auch nicht. Ich hab´ zwei gesunde Nieren.

halt einfach die klappe.

... siggsters!? Ich bin nie frech, Du schon! Direkt schnippisch! Und ungerecht bist auch.
Aber wennst dir natürlich nix sagen lassen willst, dann ... äh .. hältst dir halt die Augen zu, wennst meine Antwort anklickst. Weiber ... zefix!

Obergruppenpeitschendominus, Peiniger der Peitsche - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum