Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hochbegabung Kluge Mädchen bleiben oft unentdeckt

Conny, NRW, Sunday, 22.04.2007, 14:57 (vor 6230 Tagen) @ Lehrerin

Das liegt vor allem daran, dass die Mädchen die Jungs allgemein
intelligenzmäßig in die Tasche stecken,

Das ist eben Ihr glaube. Der Glaube versetzt Berge heißt es, ich hoffe und glaube, daß die Berge nicht in ihrer gewünsten Richtung versetzt werden sondern in meine Richtung, die ich glaube.

Bei ihrem Argument "Mädchen sind intelligenter" handelt es sich um nichts weiter als um ein Vorurteil, daß Jungs dümmer sind. Das ganze paßt dann zur Ideologie des Feminismus und Ideologien sind nichts weiter als Supervorurteile.

Es ist eben ein Vorurteil, da Sie mir nicht beweisen können, daß Mädchen intelligenter sind als Jungs (die Noten sagen dabei einfach nichts aus).

Wir müssen weg von Dingen, die halt so sind ("Das haben wir schon immer so gemacht") und hin zum Wissen. Dann wird das auch wieder was. So wie das heute abläuft fallen wir immer weiter ins Mittelalter zurück und bräuchten eigentlich wieder eine Zeit er Aufklärung.

die Lehrer sind zu beschäftigt,

Womöglich mit sich selbst, weil sie den heutigen Wahnsinn selbst schon nicht mehr so recht glauben können.

die Jungs hinterherzuziehen.

Wohl eher ihnen ein schlechtes Gewissen einreden.

Deshalb merkt die Hochbegabung bei Mädchen
keiner.

Quatsch. Wo keine Hochbegabung sein kann, wird man auch keine Entdecken können.

Um die muss man sich nicht kümmern wie bei Behinderten und
Lernbeschränkten. Das funzt von alleine. Alle Energie geht in die
zurückgebliebenen, lernschwachen Jungen.

Da merkt man schon hier, wie sie den Jungs ein schlechtes Gewissen einreden. Das ist ideologischer Müll der beseitigt werden muß. Für die Beseitigung dieses Mülls bin ich gerne der Müllmann.

Freundliche Grüße
Der Müllmann zur Beseitigung des ideologisch Mülls


gesamter Thread:

 

powered by my little forum