Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Lösung

Chato, Wednesday, 02.02.2011, 00:15 (vor 4844 Tagen) @ DvB

Lange Rede, kurzer Sinn. - Was soll das nun genau heißen bspw. in dem Fall, Du bekommt von einem Weib eine gescheuert? Hältst Du die andere Wange hin?

Nein.

Dulden ist nicht Stärke sondern Schwäche. Du verdrehst die Tatsachen.

Das käme auf die konkreten Umstände an. Jemanden z.B. mit einem Abzugsschach besiegen, wäre nicht Schwäche, sondern Stärke, und es wäre wünschenswert, wenn der Gegner das möglichst spät bemerkt.

Ich glaube, ich bin der Einzige, der hier jemals thematisiert hat, daß sich der Kampf keineswegs gegen irgendwelche Weiber oder Femanzen zu richten hat, sondern der Feind ganz woanders steht. Also wem erzählst Du das?

Damit befindest du dich im Irrtum. Ich schreibe hier seit gut 8 Jahren gerade zu diesem Thema, je und je. Im Archiv solltest du schnell fündig werden.

Ich stimme vollkommen zu. Weiber sind generell schuldunfähig.

Wie kommt es dann bitte, daß die Männer angesichts des Feminismus derart versagt haben?

Die Lösung - und zwar gesamtgesellschaftlich - ist sehr einfach: Not.

Das ist keine Lösung, sondern das beendet jeden Ausweg und jede Freiheit. Die Massenkollektivierung wird absolut werden. Darauf läuft es schließlich seit Jahrhunderten hinaus. Und jetzt werden halt Nägel mit Köpfen gemacht.

Was heißt schon anzuerkennen? Eine anfemanzierte Schrulle ist kein gültiges Weib und werde ich selbstverständlich nicht als solches anerkennen. Wenn sie sich der natürlichen Ordnung unterwirft, hab ich kein Problem damit. Das wird sie aber nicht tun, solange sie nicht muß.

"Dient einander, der eine dem anderen, wechselseitig und in Liebe!", sagt Jesus Christus.
.
Das war ja wohl (ebenso wie das Goethe-Gedicht) nicht auf Weiber bezogen. ;)

Doch, gerade darum ging es.

Da bin ich durchaus anderer Ansicht. Es gibt kollektivistische Lösungen für alle. Gib mir 1 Woche die nötige Macht und ich mach Dir dat. :D Ganz ohne, daß irgendwer was begreifen muß. Ich wüßte auch garnicht, ab wann man bei einem Weib davon sprechen könnte, sie habe etwas begriffen.

Ich glaube, daß du dich drastisch verschätzt hinsichtlich der wirkenden Kräfte und deiner Einflußmöglichkeiten.

Naja, dafür vermehren sich die Gleichheitsfetischisten aber wie die Karnikel. Irgendwie scheinst Du Dir da also was zurechtzulügen.

Nein, die gleichheitsfetischistischen Hedonisten vermehren sich eben nicht mehr. Gerade die nicht.

Du tust gerade so, als sei zur Vermehrung das Einverständnis von Weibern erforderlich. Das ist aber nicht der Fall. Genauso, wie das auch für jede andere Sache im Staate ist, wo das Einverständnis der Masse vollkommen überflüssig ist. Die Masse ist auch ein Weib.

Gemessen an dem, was nun die Menschheit kollektiviert, war der Bolschewismus bloß "ein bunter Ponyhof" von den Teletubbies.
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum