Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Beitrag zu diesen Thread - ohne Versprechen

Eugen, Monday, 15.11.2010, 20:10 (vor 4913 Tagen) @ Derkan

Es ist immer einfach
so wie Eugen zu argumentieren, wenn man selbst nicht betroffen ist.

Ja, ist gut. Du hast mich überzeugt. Dann lasse ich das Thema Väterrechte also beim nächsten Fernsehgespräch weg. Eine Stelle hat mir auch noch keine Frau weggeschnappt. Lasse ich also die Quote auch weg. Mein Zwangsdienstzeit liegt 45 Jahre zurück, das Thema lasse ich dann auch weg usw usw

Das Eugen mit vielen hier Probleme hat, liegt auch daran, dass er niemals
eine eigene Persönlichjkeit entwickelt hat. Seine Persönlichkeit hat er
nur aus seinen Psychologiestudium bezogen.

Ts ts ts. Ich habe keine Probleme. Vielleicht haben hier ein paar Leute Probleme mit mir. Sie sollten sich besser um ihre wirklichen Probleme kümmern. Immerhin wurden mir keine Kinder weggenommen.

Und Ferndiagnosen über andere schreiben üblicherweise Leute, die weder ein Studium absolviert noch eine Persönlichkeit entwickelt haben. Das nennt man auch Vulgärpsychologie, ganz analog zum Vulgärfeminismus.

Eugen, gründe erst einmal eine Familie und habe Kinder, dann weißt du
auch, was Verantwortung bedeutet und vor allem, wie sich Liebe zum eingenen
Kind anfühlt.

Es geht wohl nicht so sehr darum, zu wissen, was Verantwortung bedeutet, sondern sie auch zu tragen. Da weiß ich nicht, wie das bei dir aussieht. Über die Eigenanteile an der Katastrohe berichten bekanntlich die wenigsten hier.

Was Väter angeht, solltest du ganz still sein, denn was kannst du
uns schon dazu sagen? NICHTS!!!

Hab ich gesagt, dass ich das will? Schließlich bist du der Experte für Kinder, haha.

Weißt du was, du versuchst hier ziemlich übel mich als Person zu diskreditieren, oder vielmehr dumm anzumachen, mich, der ich immerhin namentlich bekannt bin. Da sind wir wieder beim Thema. Ein Anonymer kläfft mich aus dem Dunkeln an. Und deswegen, und nur deswegen geb ich dir mal diese Rätselfrage. Wenn du die Lösung findest, dann hast du gewonnen!

Bist du so ein Kläffer, weil dir dein Kind genommen wurde, oder wurde dir dein Kind genommen, weil du so ein Kläffer bist?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum