Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das hast du prinzipiell erst einmal Recht, und .....

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 14.11.2010, 21:54 (vor 4914 Tagen) @ Eugen

.... dann kommt das große "ABER":

Wenn es um das Sorgerecht geht, dann ist eine Anonyme Anzeige der KM & Gefolgschaft, die besagt, dass der Vater böse u. gewalttätig ist und viele Waffen hat und zur Erziehung eines Kindes nicht geeignet ist, völlig legitim und findet höchstrichterliche Beachtung. Dann sollte auch die "Anonyme Anzeige" generell und ganz verboten werden, nicht bloss für das Internet.

Ich denke, das Pack da oben kriegt so die einmalige Gelegenheit mal zu hören, was das Volk wirklich denkt. Gerade läuft im ZDF eine Reportage über Journaliste in Russland, die bringt man um und bricht ihnen die Hände, wenn sie über Machtmissbrauch und Korruption berichten. Ich wünsche es keinem, dass er bei Wegfall der Anonymität solches erleiden muss.

Das Messer bekommen die Männer, egal wo, auch anonym in den Rücken gedrückt. Ich zähle mal auf: Familiengericht, Polizei, Jugendamt, Erziehungsberatungsstelle, Kriseninterventionsstelle .......

Wie will man das eigentlich jemals überprüfen? Mit dem neuen ScheißAusweis oder der SchäubleschenOnlineDurchsuchung?

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum