Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Stasi 2.0?

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 14.11.2010, 21:26 (vor 4914 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Referatsleiter 408, Sunday, 14.11.2010, 21:34

Der hat wohl zu lange schon unter der Glaskuppel gesessen?

Hier herrscht doch ZensurTerror in diesem Staat, da ist das doch völlig egal, welchen Namen man verwendet. Was denen nicht passt, wird doch gelöscht oder garnicht erst veröffentlicht.

Das ist die alte Stasi-Krake, die da weiter durch unser Land kriecht. Die wollen nur wissen, wen sie greifen müssen, damit das mündige Volk wieder linientreu vor Angst mitmarschiert. Die Feldgendarmerie wird marschbereit gemacht, damit bald wieder Deutsche an Laternenpfählen baumeln! .... und nur darum geht es!

Aber der mündige Bürger wird auch dafür Lösungen finden und ich glaube eher, dass Herr Fischer auf seinen MontBlanc-Kuli verzichten muss, als ich auf mein Recht auf freie Meinungsäußerung!

PS: Das bin ich, so fahre ich auch Auto und seitdem habe ich Ruhe! .. und das bleibt auch so!

[image]

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum