Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Heute beim LIDL. LKW Parkplatz...

Nihilator ⌂, Bayern, Friday, 16.10.2009, 00:52 (vor 5919 Tagen) @ Hemsut

Ich stell mich (wenn die Kiddies dabei sind) auch heute noch gerne auf
Parkplätze, wo rechts und links Platz ist. Das
Tür-Aufreißen-da-steht-schon-nichts ist den Zweien nämlich nicht
abzugewöhnen, und wenn man sich den Mund fusselig redet...

Das rechtfertigt Behinderten- und Eltern-Kind-Parkplätze -für die ich absolut bin!-, aber eben nicht Frauenparkplätze. Die zeichnen sich i.d.R. ja nicht durch großzügigere Abmessungen aus, sondern durch kürzere Wege.

Auf sog. Frauenparkplätze stell ich mich grundsätzlich nicht, denn was
wäre daran Protest? Ich kann aber jeden Mann verstehen, der den Arsch in
der Hose hat und sie einfach nutzt - ohne viel zu fragen.

Ich habe beobachtet, daß es überhaupt nur wenige Frauen gibt, die diese Parkplätze in Anspruch nehmen. Sie schämen sich dafür, und dazu haben sie auch allen Grund. Ebenfalls habe ich beobachtet, daß diese Parkplätze ganz gern von Männern frequentiert werden. Frauenfeindlichen Arschlöchern wie meine Wenigkeit, vermutlich. :-D
Wir haben also den kuriosen Effekt, daß die besten, weil nächstgelegenen, Parkplätze für Frauen reserviert sind, diese sie aber kaum in Anspruch nehmen. Ganz im Gegensatz zu pöhsen, skrupellosen Männern. Das exakte Gegenteil vom Beabsichtigten also.

Hey, ich möchte auch nicht, daß meine Freundin auf einem dunklen Parkplatz vergewaltigt wird. Ich möchte das für gar keine Frau (obwohl... aber da geht ja eh keiner freiwillig ran :-P ). Aber dieses Instrument erweist sich doch als vollkommen ungeeignet, ja als kontraproduktiv?

Ich würde mir wünschen, daß sehr viel mehr Männer, aber ganz besonders Frauen, den Verantwortlichen für diesen Schwachsinn ganz gehörig in den Arsch treten würden! Und ich bin übrigens überzeugt davon, daß diese Verantwortlichen mehrheitlich männlich sind. Ähh nein, das nun nicht. Aber XY-Chromosomen-Träger.

Ihr dämliches linkes Pack, wie blöd seid ihr denn? In einem Land, in dem wir nun wirklich reichlich Erfahrung mit Reservierungen von Parkbänken, Schwimmbädern, Bussen und Straßenbahnen haben? Endet euer "Antifaschismus" bereits bei "andersrum ist es schon ok"?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum