Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Jawoll!

Franz-Josef, Monday, 05.10.2009, 02:29 (vor 5929 Tagen) @ Schnauzevoll

Nicht nett und für viele Lila Pudel, die ihre Pudeligkeit via "Linker Idelologie" ausleben, auch "nicht nachvollziehbar". Trotzdem völlig richtig! Männer werden in Kollektivhaftung genommen, warum Frauen nicht ebenso? Dieses unreflektiert Ritterliche ist nicht mehr zeitgemäß. Es wird nur zivilreligiös instrumentalisiert, wenn es den Frauen nutzt. Ritterlichkeit von Frauen, wenn es das denn geben könnte, ist qua defintionem unmöglich, denn sie setzen sich durch, zeigen Power, verwirklichen sich selbst und was dergleichen unsinnige Stammeleien mehr sind. Natürlich alles Quatsch: Frauen sind überwiegend opportunistische Nazisstinnen, die skrupellos ihren Hedonismus zelebrieren. Vulgo: Pauer-Wummen.

Ich lese seit einiger Zeit hier mit, ihr Arschgeigen! Ihr regt euch über Gott und die Welt und vor allen Dingen über die "Fotzen" auf. Statt dass ihre denen richtig vor die Fresse kloppt, wird hier nur rumgejammert. Lasst sie doch verhungern, sagt euch von den Penz los, verweigert Unterhalt, leistet keine Hilfe mehr im Notfall usw. usf.

Vermutlich wird der Beitrag gleich zensiert oder zivilreligiös gutmenschlich in Grund und Boden kritikastert. Ich scheiße drauf! Solange ihr Hilfswichser nicht bereit seit zu kämpfen, solange wird sich nichts ändern. Ebensowenig, solange die Masse der hiesigen Blödiane nicht kapiert, dass wir bereits in einer linksfaschistischen Diktatur leben und deswegen Widerstand das Gebot der Stunde ist.

Nein, schwules Gewäsch, das vorgibt, alles zu verstehen, hilft uns nicht mehr weiter. Widerstand ist die Losung!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum