Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum Frauen weniger in den oberen Wirtschaftsbereichen sind

Nihilator ⌂, Bayern, Thursday, 01.10.2009, 00:44 (vor 5933 Tagen) @ Mirko

... ist so unnötig wie dem Papst seine Eier.

Dem Papst seine Eier befähigen diesen vielleicht erst, so zu denken wie er denkt und so zu reden wie er redet. Unnötig sind die wohl nicht.

Daß Frauen prinzipiell unfähig sind, glaube ich allerdings auch nicht. Im Schnitt vielleicht weniger begabt oder interessiert, das ja. Aber die Studentinnen-Quoten in technischen Fächern gerade in Ländern wie Iran oder Rußland sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Hiesige Frauenförderung und -pamperung bewirkt das genaue Gegenteil von dem, was sie angeblich anstrebt. Die einzigen, die davon profitieren, sind die Zehntausende Alphamaden und Funktionärinnen. Das wissen die auch, nur ist Redlichkeit eher nicht deren Fachgebiet.
Sie stellen also ihr persönliches Fortkommen über eine echte Emanzipation, sie nehmen in Kauf, daß Frauen immer mehr zurückfallen, immer fauler und demotivierter werden, weil sie sie bauchpinseln, in ihrem Glauben, an allem Unglück seien Männer schuld, bestätigen, und sie von jeder Eigeninitiative fernhalten. Wenn Feminismus etwas mit Emanzipation zu tun haben sollte, sind das die härtesten und effektivsten Antifeministinnen.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum