Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Äj ihr Spackos, ich wähle die Partei Biebeltreuer Christen.

BesorgterVater, Monday, 07.09.2009, 20:32 (vor 5956 Tagen) @ Garfield

Das heißt, wenn man verheiratet ist und Geld braucht, sagt man, daß man
sich scheiden lassen möchte und kriegt dann Geld vom Staat?

Was du schreibst wäre so, wie es derzeit läuft, halt nur mit Frauen (Männer sind von den Töpfen ausgeschlossen). Ich glaube aber das meinen die nicht, die der schlaue Berthold hier anführt. Das hört sich eher an, wie gezielte Förderung von (Zwangs-)Beratungen für sogenannte "trennungswillige" Frauen.

Übrigens bekommen derzeit die sogenannten "Alleinerziehenden" haufenweise Geld (ca. 1.300 - 1.500 pro Monat) für gar keine Gegenleistung abgesehen von "Schaden an der Gesellschaft anrichten" hinten reingeblasen. Aber nur wenn sie sich "trennen". Wenn du das so weiter haben willst wählst du CDU, SPD FDP Grüne, Linke, ÖDP, NPD (Verfassungsschutz) und diverse andere. Nenn mir doch mal welche, außer Zentrum (die sind offenbar noch kleiner als PBC) die ein Konzept gegen Trennungen vorschlagen.

> He - das wäre super! Meine Frau und ich brauchen noch etwas Geld für ein

neues Dach. Da könnte ich ja nun direkt darüber nachdenken, auch die
Bibeltreuen Christen zu wählen...

Genau die können dann für deine Frau (in den allermeisten Fällen die "Trennungswillige" > früher sagte man Ehebrecherin) in Zimmerer/Dachdeckerkurse und den Kraftraum bezahlen, selbstverständlich in Form von Zwangsberatung.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum