Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn die Partei vertretbare Grundsätze hat, was spricht dann gegen sie?

T.R.E.Lentze, Sunday, 06.09.2009, 18:29 (vor 5957 Tagen) @ Berthold_der_Schlaue

Grundsatzprogramm der PBC

Mir ist die Partei neu und ich habe mir das Programm noch nicht genauer angesehen, aber die bereits zitierten Grundsätze sind doch wohl für uns alle akzeptabel. Außerdem finden wir sie gerade bei anderen Parteien nicht.

Darum wundern mich die merkwürdigen Reaktion der Antwortschreiber, welche ihre Verlegenheit in Satire kleiden. Da ist sogar von einem "Gottesstaat" die Rede, wobei man natürlich gleich an die islamische Theokratie denken muß.


Was wollt ihr denn nun? Eine Politik nach vertretbaren Grundsätzen - oder doch lieber nicht, Hauptsache, die Macher sind Atheisten?

Seid ihr überhaupt weniger für etwas als viel mehr nur gegen etwas?

Der anti-feministische Affekt kann doch kein Selbstzweck sein! Was wollt ihr denn Positives an Stelle des Feminismus setzen? Oder doch nur eine Leerstelle?

Wer das Leben zum Ziel hat, der ist letztlich Christ - ob er es nun weiß oder nicht; ob er sich als Christ etikettiert oder nicht. (Jesus sagte: Ich bin das Leben.)

Sagt doch einmal konkret, was diese Partei falsch macht! Vielleicht macht sie ja was falsch. Das müßte dann aber auch benennbar sein.

Gruß
Student


gesamter Thread:

 

powered by my little forum