Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wenn die Partei vertretbare Grundsätze hat, was spricht dann gegen sie?

Zahnarzt, Monday, 07.09.2009, 01:04 (vor 5957 Tagen) @ T.R.E.Lentze

http://www.mann-pass-auf.de/ ("Mann Pass Auf" - hat bei mir nicht funktioniert)

Der anti-feministische Affekt kann doch kein Selbstzweck sein! Was wollt
ihr denn Positives an Stelle des Feminismus setzen? Oder doch nur eine
Leerstelle?

Verstehe auch nicht, warum hier derart über eine Vereinigung - man muss fast sagen - "hergezogen" wird, deren Ziel es ist, die Tötung von ungeborenen Kindern abzuschaffen, Ehen wieder zu schützen und zu einem Diktat durch Europa NEIN zu sagen.

Da ich die existentiellen Vergewaltigungen, seelischen Verstümmelungen, falschen Beschuldigungen und finanziellen Ausraubungen durch Erpressungen mit meinen Kindern, aufgrund Scheidung und anschließender Verweigerungen meiner Kinder durch die Kindesmutter am eigenen Leib erfahren habe, stellten sich mir die gleichen Fragen. Zumal ich den Eindruck beim Querlesen dieses Forums hatte, dass EINIGE hier die gleichen Erfahrungen wie ich mach(t)en.

Sagt doch einmal konkret, was diese Partei falsch macht! Vielleicht macht
sie ja was falsch. Das müßte dann aber auch benennbar sein.

Ich denke, es scheint vielen hier noch nicht annähernd klar zu sein, dass die "feministische sexuelle Befreiung der 68er" die Ursache unseres gesellschaftlichen Problems ist. Viele scheinen die "68er" immernoch insgeheim zu glorifizieren. Aber denen sei gesagt, dass in unserem ach so "fortschrittlichen" Land die hunderttausendfache jährliche Tötung unserer Mitbürger die Grundlage des feministischen Scheidungswahnsinns darstellt, der ebenso hunderttausende Opfer unter Vätern und Kindern produziert. Sexuelle Befreiung für jede Frau eben. Zur Verknechtung der Männer. Eben NUR für Frauen!

So denke ich, dass einige mit der feministisch-geächteten (konstruierten) "kirchlichen Prüderie" Schwierigkeiten haben. Aber was soll man sagen, zu Leuten, denen mehrere Dekaden das Gehirn gewaschen wurde?

PBC - die einzige Alternative, auch um seimem Protest zu zeigen.

MfG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum