Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein Denkmal für die Opfer ?

Max @, Halbunterhintertupfing, Thursday, 31.08.2006, 11:35 (vor 7038 Tagen) @ Scipio Africanus

Servus Scipio,

im Grunde genommen gibt es viel zu wenig Mahnmale für die OpferInnen der Nazi-Barbarei. Irgendwo wird es wohl eines für die ermordeten Sinti und Roma geben. Da fehlen dann aber mindestens noch zwei weitere: Eins für die Frauen der Sinti und Roma - und ein noch viel grösseres für lesbische Sinti- und Romafrauen.

Man muß da der Maren Kroyman schon Recht geben: Die homosexuellen Männer hatten es richtig gut. Die wurden erschossen. Kurz und schmerzlos.
Aber Lesben! Die wurden totgeschwiegen. Das ist wirklich ein grässlicher Tod. Und das Schlimmste: Totgeschwiegene müssen mit der Last ihres eigenen Todes WEITERLEBEN. Dagegen ist eine vollendete Erschiessungen der reinste Kokolores!
Kaum der Rede Wert, sozusagen.

Aber mal ernsthaft jetzt: Dieses Kroyman-Gegacker ist lediglich ein weiterer Mißton im Gejaule des feministisch-korrekten Gesangsvereins, der durch eben dieses Gejaule immer deutlicher unter Beweis stellt, daß er mit Auftrittsverbot belegt werden sollte. Ich kann´s kaum noch mit anschauen, wie sich das geschätzte weibliche Geschlecht ein ums andere Mal als gleichwertigen Diskussionspartner im gesellschaftlichen Diskurs disqualifiziert.

Nicht tot zu schweigen - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum