Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ist aber nicht für beiden

Nikos, Athen, Tuesday, 21.07.2009, 12:51 (vor 6003 Tagen) @ Roslin

Hi Roslin,

danke für deine Ehrlichkeit. Es tut mir aufrichtig Leid für deine Schwester. Selbstverständlich rede ich nicht um sie, wenn ich von "zerstörten Grundvertrauen" rede. Ich rede auch nicht um die Frauen, mit welche auch ich eine gute Erfahrung gemacht habe. Die gab es ebenso, und auch nicht zu knapp. Im Gegenteil, du wirst schon gemerkt haben, ich bevorzüge zwischen Frauen und Feministinnen zu unterscheiden, für mich sind diese beide Kategorien keinesfalls das Selbe. Frauen sind für mich niemals Feministinnen, und Feministinnen sind nie Frauen. Biologisch sind sie vielleicht gleich (wobei auch da gewisse Bedenken geben darf), aber inhaltlich nicht. Der Unterschied ist der, dass Frauen Männer mögen, weil sie Männer sind, Feministinnen und Mitläuferinnen hingegen, sofern sie Männer überhaupt mögen, eher trotz des Umstandes, dass sie Männer sind. Ein gewaltige Unterschied. Die Feinheit ist weiterhin, dass Frauen als oberste Instanz ihres Lebens den gesunden Menschenverstand gesetzt haben, und von der Sorte kenne ich einige. Feministinnen und Mitläuferinnen (die zwar angeblich keine Feministinnen sind, ABER...) haben als Oberbegriff ihres Seins den Männerhass und die totalitäre feministische Ideologie. Da gibts leider kein Pardon.

Ich gebe hiermit bekannt, dass, wenn ich abwertend über Feministinnen spreche, niemals deine Schwester mitgemeint ist, auch nicht Hemsut, Diana, Christine, usw, um mal von gemeinamen Bekanntschaften zu reden. Niemals.

Es gibt keine Kollektivschuld, das ist richtig. Es gibt auch nicht "die Frauen", das ist ebenso völlig richtig. Mir geht es aber nicht um "die Frauen", sondern um die einzellne "Frau", die mir mein Weg kreutzt, und gleich davon anfängt "Oh je, du hast ein Kind, und du siehst es nicht, und zahlst kein Unterhalt, was bist du für ein Vater..". Für mich sind solche "Frauen" (hier ist Feministinn oder Mitläuferin mit gemeint) nicht der Rede Wert, sie sind die Manifestation des Feminismus in Leib und Seele, in ihnen sehe ich die Richterin, die Kindergärtnerin, die Anwältin, die Kindesmutter, die JA-Fotze, die "Familienberaterin", die Schullehrerin, die damalige Nachbarschaft. In ihnen sehe ich eine weitere verantwortliche Person, für das was mir und Millionen anderen Vätern und Kindern widerfahren ist. Solche "Frauen" sind leider heutzutage die Mehrheit geworden. Da gibt es leider auch kein Pardon.

Irgendjemand muss eindeutig Stellung beziehen.

Ich will Frauen nicht prinzipiell mißtrauen, das ist nicht gerecht, das ist sogar dumm, weil es die Unschuldsvermutung widerspricht. Aber: Damit angefangen habe ich nicht. Ich kippte die Unschuldsvermutung nicht. Vielmehr würde sie zuerst mir gegenüber gekippt, indem man mich behandelt hat wie einen Schwerkriminellen, nicht nur ohne jegliche Anhaltspunkte, sondern ohne mich überhaupt anzuhören! Das gibt nur in Sadams Irak sonst.

Wenn ich nachweislich dein Wagen geklaut habe, und nach Polen verkauft habe, gibst du jemandem Fremden dein neues Auto wieder zum Probefahrt? Vertraust Du einen Fremden wieder? Noch bevor du 150% davon überzeugt bist, dass er nicht wieder mit dein Wagen abgehaun wird?

Es ist wahrscheinlicher, dass du in einen solchen Fall, nicht einmal deine eigene Mutter vertraust. Geschweige denn eine fremde Person.

Ich habe ganz viele Jahre das Vertrauen als den Anfang von Allem betrachtet. Das tue ich immer noch. Es gibt aber mittlerweile eine feine Unterschied da: Mein Vertrauen muss man nunmehr zunächst verdienen.

Die Prüfungen, die ich davor setze, sind bewusst hoch und schwierig. Wer sie trotzdem schaft, der wird aufgenommen. Das meine ich mit Achtung der eigene Menschenwürde, mittlerweile.

Freundliche Grüße
Nikos

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum