Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

jetzt krieg Dich mal wieder ein

DerZaungast, Monday, 20.07.2009, 22:08 (vor 6004 Tagen) @ Tarzno

Wie ich zuvor geschrieben habe, halte auch ich den Brigitte(!)-Artikel für
Propaganda im Deckmäntelchen einer vordergründig rührseeligen Geschichte.

... aus einem Fem-Fasch Fachmagazin.

Dass es - völlig unabhängig davon - tatsächlich vergleichsweise
altruistische Menschen gibt steht auf einem anderen Blatt.

Bei der Armee der altruistischen-Oma-über-die-Straße-helfen-Eingreifgruppe?

Oder deren Frauen, die 2 Kinder haben und deren Väter wegen einer Hand voll Dollar auf Raubzug entsenden und nichts zu verlieren haben.

Ich denke ein "Opfer" ist der Keinbeinige-Held, der zu blöd ist zu schnallen, dass er seine Gesundheit für ne Gehaltserhöhung riskiert und verloren hat. So auch die vielen weiteren Jungs anderer Leute, denen Aufgrund der hochbezahlten Propagandaveranstaltung des Ehepaars das gleiche Schicksal widerfährt. Auch sollten wir nicht die (von der Zahl her vielfachen) weiteren Menschenopfer in den Ländern vergessen.

Menschen die die Vermarktung solcher Massenmord-ist-Heldenhaft-Attikel erst ermöglichen und uns mit "och wie süß"-Gefühl entzücken. Die Alte tut nur ihre vertraglich zugesicherte Pflicht. Ist sie deswegen was besonderes. Mit gefangen mit gehangen. Der Typ hat die Beine ab nicht die Alte! Wegen hat die nun die fette Asche. Weil der die Scheiße weiter mitspielt. Das sagt der Brigitte-Artikel selbstverständlich nicht.

Zudem ist es meine Kohle, die dort teilweise mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit durch die Hirne, Lebern, Lungen und andere menschliche Gewebearten anderssprachiger Mitmenschen mit chirurgischer Präzision gefeuert wird.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum