Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Tragisch, furchtbar, und auch entmutigend.

DerZaungast, Monday, 20.07.2009, 12:26 (vor 6004 Tagen) @ Roslin

Hier.

Das ist billigste Propaganda wie sie kurz voreinem Angriffskrieg gestartet wird. Vergleiche dazu "Im Westen nichts neues"

Die Brigitte sollte man nach sowas den Boykott erklären.

Was bleibt dem Hampelmann aus dem Artikel denn anderes übrig als für das Terrorregime die Handpuppe zu spielen. Anders verdient der keinen müden Dollar mehr in seinem Land, was Menschen aller Völker dieser Erde über den Haufen schießt, wenn deren Einwohner den Ölhahn nach draußen abdrehen wollen. Das weiß nicht nur seine Frau. Der Trottel hat dabei mitgeholfen, dass Tausende Väter nicht nur ihre Beine weggeschossen bekommen. Beim lesen denkt man fast man sei bei irgendeiner Lansergazette vom Adolf gelandet.

Es wird wohl einige Weiber geben die gern so einen Goldesel als Ernährer und damit die totale Kontrolle hätten. Es soll schon 15jährige gegeben haben, die 80jährige geheiratet haben.

http://www.geo.de/GEOlino/nachrichten/50733.html

Natürlich wird es hier gleich Pudel geben, die was von "Zwangsheirat" erzählen werden.

Aber wie hieß noch mal die komische blonde Nutte (oder "Auszieh-Prominente" mit dicken Hupen) die den Tattergreis geheiratet und viele Millionen geerbt hat als der tot war (oder gemacht wurde) und dann selbst als Drogentote einen Jungen (Alleinerben) hinterlassen hatte, um den sich dann verschiedene Männer als sogenannte Väter stritten?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum