Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nicht die Frauen, die Pudel sind schuld. Oder ?

Thomas, Wednesday, 19.11.2008, 17:46 (vor 6243 Tagen) @ Student(t)

Wie ber. woanders aufgeführt, die schlimmsten Feministen sind Männer selbst (s. Connell, jahrelanger UNO-Gutachter bzgl. Männerfragen).

Bin mal auf die Antwort gespannt.

Ansonsten kann ich nur empfehlen zu verdeutlichen, Männer stellen 50% der Wähler und man war bisher gewohnt daß diese schweigen. Wie gesagt, Bundestagsabgeordnete haben Sprechzeiten, Telefon- und Faxnummern.

Und man kann männliche Loyalitäten suchen. Meist denken die nämlich die stehen allein und halten mit ihrer Meinung hinterm Berg. Die räuspern sich erst dann wenn die merken daß andere es ihnen vormachen.

Ich war dieses Jahr im September im Urlaub überrascht wie weit die Männerrechtssache bereits durchgedrungen ist, auch wenn der ein oder andere "Held" noch mit Opportunismus bei Frauen punkten möchte (*lach*).

Vom BMJ habe ich bzgl. meiner Anfrage zum Thema "Frauenrabatt im Strafrecht" keinerlei Antwort bekommen, obwohl sonst eigentlich zumindest ein mehr oder weniger aussagefähiges Antwortschreiben kommt.

Ein Bundestagsabgeordneter war über die Tatsache mit dem "Frauenrabatt" äußerst überrascht und äußerte sich verständnislos.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum