Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wahlfreiheit für werdende Mütter und strafbewährte Zwänge für werdende Väter

Thomas, Wednesday, 19.11.2008, 11:01 (vor 6243 Tagen) @ Christine

Dieser Schriftwechsel ist ein voller Erfolg. So wird vermittelt daß Männer nicht mehr alles schweigend hinnehmen, kritische Fragen stellen, nicht die Wertehoheit des anderen Geschlechts akzeptieren und anfangen aufzustehen um ihr eigenes Ding zu machen.

Zitat : Der bekannteste Männerforscher der zeitgenössischen Welt, Robert W. Connell hat wohl mehr als 2 Jahrzehnte die Geschlechterdebatte auf männlicher Seite dominiert und vertrat als Gutachter der UNO das Männerthema. Er ist 2007 offiziell zur Frau geworden. (Quelle in Auszügen aus Prof. Hollstein „Was vom Manne übrig blieb“).

Zeit daß sich da etwas ändert und die Männerforschung von Männern betrieben wird die die Feministinnen nicht auch noch in Misandrie übertreffen wollen (s. auch Zitate zu Prof. Jones in „Medusa schenkt man keine Rosen“, das „Professor Besserweiß von der Universität Frauenlob-Syndrom“).

Zeit für Änderungen.

Leute die sachlich-kritische Fragen stellen und Briefe schreiben wie auf Abgeordenetenwatch setzen Maßstäbe, Akzente und schaffen Märkte, die bedient werden und Änderungen auslösen. Nicht entmutigen lassen, wenn man Frauenseiten studiert, die schreiben auch nicht nur eine Mail und dann kommt der Goldregen.

Also, weitermachen. Viel Spaß!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum