Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lieber Horst (um Antwort wird gebeten)

Maximilianeum, Bad Richterstupfing, Thursday, 30.10.2008, 12:34 (vor 6263 Tagen) @ Christian2

SPD ist eine verlogene, scheinheilige und hinterfotzige
geschlechterrassistische Partei die verboten gehört!

... allerdings ist sie das! Das ist ein widerlicher Gutmenschenclub von ca. 500.000 Mitgliedern ( 0,75% der Gesamtbevölkerung ! ), der sich Volkspartei nennt. Dennoch ist dieser Club zugleich die grösste Medienholding des Landes, mit unzähligen Beteiligungen an Verlagen und Druckereien.
Aber es gibt noch Schlimmere: Die Grünen mit ihrem Frauenstatut und die Linke mit ihrem Frauenplenum - (abgesehen von den gänzlich schwachsinnigen übrigen Vorstellungen, die diese Zerebralphimotiker in ihren Matschbirnen spazieren tragen ) - sind regelrecht die politische Pest. Die vormals Konservativen (CDU/CSU) sind ihres Rückgrates verlustig gegangen und lassen sich von der linken Medienmischpoke und deren Diskurshoheit wie die Hasen im Zick-Zack übers Feld treiben.
Der ganze Staat ist zur Beute dieser entsetzlichen Parteien geworden, die praktisch überall ihre Finger mit drin haben und dem Wahn verfallen sind, sie selbst seien bereits der Staat.
Der deutsche Michel aber ist das, was er immer gewesen ist: Ein Untertan, der sich von der "Obrigkeit" alles, aber auch wirklich alles gefallen lässt.
Der Deutsche ist für die Demokratie nicht geschaffen. Wäre es anders, dann würde er als Souverän nicht so kläglich versagen. Deswegen: Eine konstitutionelle Monarchie muß her! Mit weitreichenden Veto-Möglichkeiten des Königs. Nur Eliten müssen gewählt werden können. Ernsthaft: Wer kann denn ernsthaft annehmen, daß da was Gutes dabei rauskommt, wenn absolute Trübfunzeln wie eine Kirsten Tackmann, eine Andrea Ypsilanti, eine Claudia Roth, eine Heide Simonis oder eine Ursula von der Leyen Politik "gestalten"?
Denen fehlt doch jede, aber auch jede Eignung für ein politisches Amt!?
Haben die irgendwas anderes anzubieten, als ihre gutgemeinten "Überzeugungen" und "Meinungen"? - Nichts. Nullo. Niente. Totalversagerinnen im Dienste am Volk sind das. Die Liste liesse sich schier endlos fortsetzen.

Henkt diese Parteiendemokratur!! - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum