Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sind wir also alle beziehungsgestört?

Mustermanni, Thursday, 24.07.2008, 02:01 (vor 6361 Tagen) @ Diana

Ich fürchte fast, dieses Forum hier ist der letzte Ort, wo man einen
solchen Mann findet... die Männer, die tatsächlich in glücklichen
Beziehungen mit Frauen leben, haben keinerlei Veranlassung, hier zu
schreiben.

In diesem Forum geht es (meist) um die Benachteiligung von Männern in Politik und Gesellschaft, und um vulgärfeministische Auswüchse in den Medien. Von daher frage ich mich, welche selektive Wahrnehmung deiner Beurteilung der männlichen Forumsteilnehmer zugrunde liegt. Sind wir für dich hier also alle beziehungsgestörte Typen, die keine dieser taffen, überlegenen Frauen abbekommen haben und deshalb über die bösen Frauen jammern?

ICH lebe übrigens in einer glücklichen Beziehung - und habe dennoch allen Grund, mich gegen die teilweise massiven Benachteiligung von Jungen, Männern und Vätern zu engagieren. Es gibt davon abgesehen auch wesentlich wichtigeres auf dieser Welt, als ausgerechnet die Beziehung zu einer Frau! Wer das als Mann erkannt hat, lebt wesentlich entspannter, da geistig und emotional unabhängig! Mann muss allerdings auch erst mal eine Frau finden, die über ein ausreichendes Selbstwertgefühl und eine stabile Persönlichkeit verfügt um sich nicht ständig in den Lebensmittelpunkt (des Mannes) drängen zu müssen. An diese Frauen herrscht allerdings ein echter Mangel. Und mit dem Rest hat Man(n) häufig genau die Art von Konflikten, die hier ab und zu beschrieben werden.

Was du hier unterstellst, ist übrigens nichts anderes als die Analogiebildung zum Antifeminismus der 70 & 80er Jahre, nach dem Motto: "Die müssen alle nur mal richtig durchgefickt werden ...". Das ist billig!

der mm


gesamter Thread:

 

powered by my little forum