Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

So ungefähr hat's ausgeschaut:

Student(t), Thursday, 21.02.2008, 05:11 (vor 6514 Tagen) @ Student(t)

Meine Ex
hat mich anläßlichen der fälligen Kindes-Übergabe an einem
Umgangswochenende unprovoziert und unbeantwortet niedergeschlagen

[image]

Jeder Vergleich hinkt. Es war keine Sportveranstaltung. Es fehlten die Boxhandschuhe. Meine Kopf war in die Erde gedrückt; zum Armheben kam ich gar nicht. Sicher ist auch meine Ex nicht ganz so trainiert. Aber immerhin: Wir waren mal, vor unserer Trennung, zu dritt auf Pützchens Markt. Vor dem "Hau-den-Lukas" blamierte sie mich: Den Hammer konnte sie besser schwingen als ich, oder jedenfalls zielsicherer. Als der niederknallte, sprang das Männchen die Meßlatte hoch bis zum Anschlag.

Ich dagegen schaffte auch nach mehren Versuchen nur die halbe Höhe wie sie.

Die Erklärung ist allerdings einfach. In afrikanischen Dörfern stampfen die Frauen den Yams mit schweren Hölzern. Das sieht so aus:

[image]

...und trainiert auf die Jahre hinaus natürlich sehr stark die Muskeln, welche Einen zum Niederschlagen (von Etwas) befähigen.

Gruß
Student

Sexismus-Kritik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum