Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein rechtskonservativer Kommunist?

Beelzebub, Tuesday, 11.12.2007, 02:40 (vor 6585 Tagen) @ Jörg

Anscheinend ist vielen hier ein kleines Detail aus dem "Spiegel" Artikel entgangen. Daher ein kleiner Auszug (Hervorhebung von mir):

"Anfang 2006 machten die staatlichen Unternehmen den Anfang, doch das genügte dem damaligen Wirtschaftsminister Ansgar Gabrielsen nicht. Der Konservative peitschte 2006 ein Gesetz durchs Parlament, das auch die Privatunternehmen zwingt, 40 Prozent der Aufsichtsratsposten mit Frauen zu besetzen."

Von der norwegischen konservativen Partei heißt es in diesem, m.E. seriösen Artikel, dass sie politisch "weit rechts" steht.

Ob jetzt einige hier endlich begreifen, dass die femifaschistische Ideologie alle poltischen Lager durchseucht (über kurz oder sehr kurz wird auch die NPD die "nationale Frauenfrage" als ihr Anliegen entdecken) und dass die Auseinandersetzung zwischen Männerechtlern und Femis nichts, aber auch gar nichts, mit dem überkommenen rechts-links Schema früherer politischer Auseinandersetzungen zu tun hat?

DaPis & Autobahnabriss

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum