Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Linkes Hühnerkino :-)

Conny, NRW, Friday, 28.09.2007, 01:00 (vor 6658 Tagen) @ Chato

Du glaubst doch wohl selbst nicht, was Du hier schreibst. Der wird sich

sicher davor hüten, über den Demonstranten

auch noch zu steigen. Der könnte sonst schneller als ihm lieb ist, neben

dem Demonstranten liegen!

Du liebe Güte! Conny, was willst du denn jetzt schon wieder
behaupten? Daß dieser Polizist den Demonstranten bloß vorsorglich und aus
lauter schlotternder Angst zusammengetreten hat, damit der ihn und all die
übrigen Polizeibeamten auf dem Bild nicht samt und sonders zusammenschlägt?

Wir leben in einer Angst- und Schreckkensherrschaft (siehe die beinahe täglich verkündete Terrorgefahr sowie die Terrorangriffe, beispielsweise die Kofferbomber) die damit vorhat, das Land in eine Diktatur zu stürzen. Diese Atacken der Polizei erinnern mehr an einen Polizeistaat und keiner Demokratie. In einer Demokratie wären die Polizisten dort zur Deeskalation abgestellt und nicht, für Randale zu sorgen indem man bestimmte Blöcke provoziert oder wie in Heiligendamm unter die Demonstranten selbst Provokateure einzuschleusen.

Das, was Du hier von Dir gibst ist linientreue Politik, wie sie heute im Bundestag beschlossen wird. Mit Deiner Argumentation hier bist du ein Mitläufer der Merkel und Bush - solche Typen kann ich nicht achten. Du bräuchtest ein wenig Nachhilfe in Demokratie!

Geht's eigentlich noch?

Ja, und das sehr gut!

Nochmal zur Verdeutlichung: Worum es hier einzig geht, ist die
offensichtliche Lügenhaftigkeit dieses Fotos aus dem linksradikalen
Blödheftchen.

Das Bild lügt nicht annähernd so sehr wie die Lügen einer Bush-Administration, der die Merkel in den Allerwertesten kriecht. Das findest Du ja auch sehr gut. Auch dem Iran muß man kräftig in den Arsch treten und die Atombombe abwerfen, bevor er das kann. So denkst Du doch!

Aggression ist noch nie mit Aggression beseitigt worden. Das ergibt nur ein gegenseitiges Wettrüsten, bis der Krieg (im inneren ein Bürgerkrieg) ausgebrochen ist. Aber glaube mir, daß so ein Bürgerkrieg in unserem in Einzelteile zerlegten Volk, in dem es keinen zusammenhalt mehr gibt, sehr sehr lange und auch hart wird.

http://www.ef-online.de/2007/09/06/klassenkampf-vorburgerkrieg/
http://www.ef-online.de/2007/09/10/klassenkampf-ii-und-nach-dem-burgerkrieg/

Das kann nicht Dein ernst sein! Jedes Volk, das unterdrückt wird, und dazu auch noch durch teile und herrsche zerstritten wird, damit der dritte in aller Ruhe sein Ding machen kann, wird irgendwann gegen seine unterdrücker aufstehen und auch gegenseitig Krieg führen. Du mußt Dir dazu nur das ehemalige Jugoslavien und auch den restlichen Ostblock ansehen.

Die Berufslügner, die es reingesetzt haben, mußten
wissen
und haben natürlich auch ganz genau gewußt, daß
da keiner von der Polizei zusammengetreten wird. Das sieht auch
jeder sofort, der das sieht, was er sieht, anstatt das, was
er durch seine ideologische Brille auf jeden Fall sehen will.

Dazu brauche ich keine ideologische Brille und diese habe ich auch nicht. Linke nennen mich Faschist und Rechte nennen mich Kommunist oder manchmal auch blos Sozialist.

Die hier http://www.appd.de/ würden mich sehr ansprechen, wenn sie seriös auftreten würden und es nicht ständig mit dem saufen hätten. Mir kommt es gerade so vor, alls wollten die nur eins erreichen: Das negative Image der Anarchie pflegen. Ich denke auch, daß die Anarchie eine sehr viel stabilere Staatsform ist als es die Demokratie jemals sein kann. Schade, daß unter Anarchie das staatliche Chaos gemeint ist.

Warum lügen diese linken Blödheftchenmacher dann eigentlich derart dämlich
und plump?

Mir geht es hier nicht um lügen oder nicht lügen sondern darum, daß die Staatsgewalt genau das macht, was entgegen jeder Vernuft die Aggressionen immer weiter eskalieren läßt. Ich bekomme das doch auch hier direkt am Ort mit.

Das was Du fordest ist die Angst- und Schreckensherrschaft nach dem Motto: Guck dir an, was dir blüht, wenn du deinen Mund gegen den Staat aufmachst. Also Maul halten und alles so nehmen wie es kommt. "Brot und Spiele"!

Weil sie erschreckenderweise wie selbstverständlich davon
ausgehen - und ausgehen dürfen - daß ihre "treuen Leser" ohnehin
bloß genau das sehen werden, was sie sehen wollen (= sollen) und
vollkommen unfähig sind, irgend etwas anderes zu sehen - schon gar nicht
das, was sie ganz zwanglos und von selbst sofort erkennen würden, wenn sie
objektiv wahrnehmen könnten, was da nun einmal objektiv drauf zu sehen
ist.

Jetzt verteidige hier nur die Polizei so sehr, wie Du das machst. Ich durfte die im Zusammenhang mit Demos und ihren Schikanen auch schon erleben und kann nur mit dem Kopf schütteln. Daß es durch diese Schikanen mal zur Aggression gegen die Polizei kommen kann ist nur verständlich. Schon vor mehr als einer Dekade habe ich mich schon gefragt, wie man nur für diesen Staat diesen Dienst überhaupt machen kann. Ich hätte den damals sicher quitiert. Wer für diesen Staat diese Arbeit macht hat wohl keine Achtung vor sich selbst oder denkt nicht und macht es genauso wie eine Prostituierte - wobei das schon fast eine Beleidigung für die Prostituierten ist - für das Geld seinen Körper und hier im speziellen auch seinen Geist zu verkaufen. Wobei der, der seinen Geist und Körper dafür verkauft sich wohl etwas zurückhält, wenn er sich nicht gerade profilieren will um mehr Geld zu bekommen. Ich kenne diese Profilierungsgeilen Typen bei der Polizei zur genüge!

Jeder andere, der kein Fan von diesem einfältigen Blödheftchen ist,
empfindet es natürlich als pure Zumutung, so dummdreist belogen und plump
agitiert zu werden und hat deshalb logischerweise nichts als derben Hohn
und Spott für eine derart freche Fremdbestimmung der Wahrnehmung der
linksverblödeten Leserschaft und ihre bornierte, ideologische
Verscheuklappung übrig.

Wer hier Scheuklappen trägt bist ja wohl Du selbst.

Was muß man blos für Drogen schlucken um das so verquer zu sehen wie Du? Sage es mir, damit ich mir die auch besorgen kann um diesen Wahn noch einigermaßen ertragen zu können!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum