Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gender- Wahn

Ralf, NRW, Thursday, 20.09.2007, 03:58 (vor 6666 Tagen) @ Holger

Hallo Holger,

Unbedingt lesen: JF 39/07

http://www.jungefreiheit.de/

die hier in den Foren verlinkten Artikel aus der JF gefallen mir normalerweise ausgepsrochen gut, und in dem konkreten Artikel ist z.B. ...

Als besonderes Bonbon das Outing der FAZ- Schirrmacher- Gattin als "Emma"-
Autorin!

...dieses "Bonbon" tatsächlich sehr interessant, auch ein paar andere Sachen sind ganz nett.

In anderen Teilen halte ich speziell diesen Artikel allerdings für reichlich fragwürdig. Da werden ultrakonservative Positionen gegen Aufklärungsunterricht und Verhütungsmittel propagiert (!), und die hier schon heftig diskutierte und in manchen Teilen vielleicht grenzwertige Aufklärungsbroschüre wird als "Werbekampagne für Pädophilie" im Rahmen des Genderblödstreamings gesehen.

Ich weiß, bei einigen hier - häufig aus dem Umfeld der Blauen Burg - mag sowas ja Zustimmung finden. Aus meiner Sicht sind verklemmte Ultrakonservative aber nun wirklich nicht die Bündnispartner (geschweige denn Sympathieträger), die bei der Bekämpfung des Genderwahns überzeugen könnten, sondern taugen höchstens als Witzblattfiguren. Schade, dass die vielen sinnvollen und informativen Aussagen in diesem Artikel durch Vermischung mit derartigem Zeug ins Lächerliche gezogen werden.

Gruß Ralf

--
*** Ich bin doch nicht genderblödgestreamt! ***


gesamter Thread:

 

powered by my little forum