Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Augenwischerei

Royal Bavarian, Thursday, 12.04.2012, 07:53 (vor 5001 Tagen) @ Mus Lim

CDU und CSU sind nicht erst gestern sozialdemokratistische Parteien geworden. Sie daher als "Rechte" zu bezeichnen, ist völlig daneben. Hoffmann weiß das genau. Deswegen ist sein Artikel auch nicht bemerkenswert, sondern dreiste Augenwischerei.

In der aktuellen Ausgabe von eigentümlich frei wird die sozialdemokratistische Intellektverseuchung der Gesellschaft bis in die letzten Winkel eindrucksvoll belegt, die diskursive Lähmung daraus ebenso. Außerdem wird in der derselben Ausgabe des Magazins nachgewiesen, daß sich die Mainstream-Medien in Deutschland als die erste Gewalt im Staate betrachten. Im Grunde auch nichts Neues. Die Medien schreiben bestimmte Politiker hoch - und anderntags wieder runter - (BILD/Wulff z.B.). Es gab Zeiten, in denen Politiker Sabine Christiansen die Füße dafür küssten, in ihre Sendung eingeladen worden zu sein. Als ob sie kein Parlament gehabt hätten, um für ihre "Standpunkte" zu streiten.

Einerlei: Das Merkel könnte ebensogut Kanzlerin einer sozialdemokratischen Regierung sein. Seehofer bezeichnete sich selbst als einen Sozialisten in der falschen Partei. Geißler und Blüm sind schon Linke in der CDU gewesen, als das Merkel noch Fischsuppe auf Rügen gekocht hat.

Das einzige, was Hoffmann also in "Vergeßt die Rechten!" belegt, ist, daß er willens ist, noch den seichtesten Desinformationsscheiß abzulassen. Er selbst weiß es nämlich besser. Und ich weiß, daß er es besser weiß.

"Vergeßt die Rechten!" - ??

Vergeßt Hoffmann! - Royal Bavarian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum