Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Don't worry, be slappy!

Karl Toffel, Sunday, 01.01.2012, 14:15 (vor 5106 Tagen) @ Mus Lim

Das sind Fakten, keine Frage. Darum habe ich auch vor mehr als 30 Jahren begonnen zu kämpfen - und auch vor 10 Jahren nicht aufgehört, bis heute. Hat mich schon mal nen Job gekostet, na und?

Aber warum dann dieser "Optimismus"? Im Grunde ist es ein Pessimismus, ein sehender. Diese Welt, wie wir sie erleben steht vor einem Abgrund. Gottseidank, möchte man schreien, angesichts einer Politikerkaste, die ihren Eid "zum Wohle des Deutschen Volkes" offensichtlich mit hinter dem Rücken gekreuzten Fingern ableistet. Der Euro steht vor dem Untergang. In Holland gibt es ganze Bezirke mit nächtlichen Ausgehverboten (speziell für Mus-Lime, warum wohl?). Die Dänen kämpfen darum, ihre Grenzen sichern zu dürfen. Die weltweite Wirtschaft bewegt sich kurz vor einem Kollaps ...

Mit anderen Worten: Die Gegebenheiten haben sich geändert. Nicht, weil unser Kampf so erfolgreich war. Sondern eher im Gegenteil. Was uns jetzt "entgegen kommt" (und dies bewusst in Anführungszeichen) ist die Tatsache, dass wir nach einer Zeit unermesslichen Aufschwungs nun einen ebenso unermesslichen Abschwung erleben. Die Erzählungen meiner Großväter und meines Vaters werden wir noch real nachvollziehen dürfen - Hunger, Krieg ... Da wird kein Platz mehr sein für dekadenten Unsinn wie Feminsmus. Wir werden wieder zusammenrücken müssen, im Bärenpelz in der Höhle (um ein Bild zu überzeichnen). Himmel und Hölle.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum