Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und wir sind ja angetreten, dicke Bretter zu bohren

WilhelmTell, Schweiz, Saturday, 31.12.2011, 19:35 (vor 5107 Tagen) @ Oliver

Ja, steter Tropfen hölt den Stein.

Und es gab einige Tropfen in diesem Jahr. Noch vor 10 Jahren war es ein absolutes Tabu über die Männerdiskriminierung nur schon nachzudenken, geschweige denn öffentlich darüber zu schreiben. Nun tauchen schon in den frauenverträglichen Mainstream-Medien Berichte über häusliche Gewalt gegen Männer auf.

In der Schweiz waren die Antifeministen trotz Rückschlag bei den Parlamentswahlen durch die Illoyalität eines ehemaligen Vorstandsmitgliedes nicht faul. Es wurde öffentlich über die Forderung nach einer Wehrpflicht für Frauen geschrieben. Noch vor 10 Jahren absolut undenkbar sowas. Der Flyer "Warnung vor dem Heiratsvertrag" kam auch in den Medien. Gut möglich dass ein paar Männer deswegen vor der Ehe abgehalten wurden.

Ich gebe zu, das sind alles nur kleine Erfolge. Die Gesellschaft ist immer noch vom feministischen Gedankengut durchseucht. Aber das sind dicke Bretter! Wer, wenn nicht wir soll sie bohren?

Der gute alte Churchill sagte einmal: "Wenn du durch die Hölle gehst, dann geh einfach weiter!"
Also, einfach weiter gehen. Wir sind auf einem guten Weg.

In dem Sinne wünsche ich euch allen auch ein glückliches, zufriedenes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche und Ideen umgesetzt werden können.

Schöne Grüsse aus der verschneiten Schweiz
WilhelmTell

--
Alles was es im Leben braucht sind Ignoranz und Selbstvertrauen.
Mark Twain


gesamter Thread:

 

powered by my little forum