Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Antifem statt Antifa!

Robert ⌂, München, Friday, 24.06.2011, 14:33 (vor 5297 Tagen) @ Narrowitsch

"Hinzu kommt, Frauen, die arbeiten, haben weniger Zeit, eine
fürsorgliche Frau zu sein. Weibliche Fürsorge jedoch ist ein
ursprünliches Bedürfnis der Männer,

Bin ich ein bisschen paranoid, wenn ich da wieder mal rauslese: "Mann, DU musst dich grundlegend ändern, weil weibliche Fürsorge wollen wir dir nicht mehr bieten!" ?

Weibliche Fürsorge (insbesondere sexuelle, aber natürlich nicht nur die!) ist doch der einzige Grund, warum man als Mann überhaupt was mit ner Frau zu tun haben will (wobei fehlgeleitete weibliche Fürsorge, z.b. in Form von Putzwahn oder "Wohnungsverschönerung" durch allerlei Mist, ziemliche Abtörner sind ...). Sie ist der Grund, weswegen ein Mann eine Frau in sein Leben lässt.

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."


gesamter Thread:

 

powered by my little forum