Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen sollen ihr "Leben" alleine leben!

Caligula, Thursday, 23.06.2011, 03:59 (vor 5299 Tagen) @ Blattwanze

Frauen können alles besser, wissen alles besser und sowieso.

Also sollen sie ihr Dasein alleine fristen. Sie dürfen zur Samenbank gehen und sich befruchten (bitte die Parallele zur Kuh beachten*); sie dürfen schwanger sein, sie dürfen gebären; sie sind sozial abgesichert von Mutti Staatin. Anschließend dürfen sie alleine verwahrlosen und hochalimentiert Teilzeit arbeiten.

Wo ist also das Problem? Das wollten sie doch immer: Selbstständig sein, sich selbst verwirklichen, wirtschaftlich auf eigenen Füßen stehen, unabhängig sein; so richtig erwachsen eben und selbstverantwortlich.

Jetzt, wo sie es haben, ist es auch wieder nicht recht. Nun müssen sie arbeiten, die Rechnungen selbst bezahlen, können keinen zum Zahlvater degradieren (naja, immer weniger jedenfalls).

Die neue HerrInnenrasse soll sehen, wie sie alleine zurecht kommt. Wir Männer sind nicht mehr zuständig.

Uns geht es ohne Frauen viel besser. Wir haben gelernt, dass man sich nicht die Pest ins Haus holt - und schon gar nicht freiwillig. Lebt wohl, Mädelz! Gewerbliche Gespielinnen und der ferne Südosten sind da viel ergiebiger, entspannender und trotz aller venerischen Implikationen viel risikoloser. Ihr habt abgewirtschaftet; schleicht euch: Mutti-Tasking ist für euch angesagt!

*Anmerkung: Die Kuh ist im Durchschnitt speziesspezifisch intelligenter und wirtschaftlich ergiebiger. Insofern lohnt sich der Befruchtungsaufwand bei der Kuh. Für die neue HerrInnenrasse (rotbunt?) muss das erst noch erwiesen werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum