Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen wollen Druck machen! (..... Schließmuskel oder Becken?)

Blattwanze, Thursday, 23.06.2011, 01:53 (vor 5299 Tagen)

"Männer wollen vor allem guten Sex, sie sind kinderfeindlich und Gegner der Ehe, ist eine Aussage junger Frauen aus der neuen Brigitte-Studie. Männer entscheiden sich nicht klar gegen Kinder, sondern nehmen eher ein Haltung der Unschlüssigkeit und des Wartens ein. Bis zum Alter von 30, sagte ein 21-Jähriger, möchte er keine Familie, kein Haus, keine Kinder, keinen Bausparvertrag, kein eng geschnürtes Lebenskorsett, das ihn kaum noch etwas spüren läßt. Ein anderer will sich nicht von tradierten Konventionen prägen lassen, da seine Zeugungsfähigkeit kein Verfallsdatum hat. “Hunde, Häuser und Vorgärten gibt es auch noch 2017. Ich habe noch Zeit” scheint die Einstellung vieler junger Männer zu sein.

Der Anteil der Männer, die Ehe und Familie als eine Last und Einschränkung der persönlichen Freiheit empfindet, hat sich in den letzten Jahrzehtnen verdoppelt. Jede zweite kinderlose Frau möchte Kinder, aber nur jeder dritte kinderlose Mann und das seit 30 Jahren. Die männlichen Singles heute protestieren generell gegen die Ernährerrolle, die ihnen immer noch aufgebürdet wird, sie wollen sich für eine Frau nicht mehr verantwortlich fühlen, sie wollen nicht mehr alle Rechnungen bezahlen."

Ja, Männer sind sehr vorsichtig geworden und das hat auch seinen Grund! ..... und dann das übliche Gejammere von AE-Girls:

"Die Verantwortung der Väter muss in jeder Hinsicht neu geregelt werden, von der Gesellschaft, der Wirtschaft, der Politik. Solange die Vaterrolle eine Nebenrolle ist, leben die Kinder am Rande der Gesellschaft."

Da gehts sicherlich nur um mehr Unterhalt, sonst sind Väter überflüssig!

Quelle: Schundseite! (Ich rate ab vom Lesen!)

.... und hier ist was zum Lachen:

"Nach Ermittlung der International Labour Organization wird die Gleichberechtigung der Frau erst im Jahr 2968 stattfinden, wenn die Frauenbewegung sich im gleichen Tempo weiterentwickelt wie bisher (Züricher Zeitung vom 8.1.2006)."

Gott sei Dank! .... muss ich das nicht mehr erleben!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum