Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Konsequentes Feminat" - Widerspruch?

Informator, Monday, 29.11.2010, 23:27 (vor 5525 Tagen) @ DvB

"Konsequentes Feminat" ist ein Widerspruch in sich.

Ja und nein. In der Vergangenheit hat es ein konsequentes Feminat oder ein Matriarchat nie gegeben.

Heute gibt es das. Ich habe den Eindruck, daß diese meine Erkenntnis, die ich erstmals hier geäußert habe, bis jetzt unverstanden geblieben ist.

Wir haben heute den Tatbestand von Männern in Frauenleibern, und umgekehrt. Ich kann es nicht beweisen; es ist ein gewissermaßen okkulter Tatbestand.

Somit haben wir heute eine real existierende Gynokratie, die aber, tiefer besehen, eine Androkratie ist. Denn die Lesbofeministen, die da den Ton angeben, sind Männer, nur daß ihnen sozusagen das falsche Geschlechts-Etikett aufgeklebt ist. Und viele Männer, die das mit vollem Durchblick mitmachen, sind Frauen - ebenfalls mit dem falschen Etikett.

Man stelle sich einen Salzstreuer vor, der Zucker enthält, und umgekehrt.

Um das zu verstehen, muß man Geschlecht und physische Erscheinung in Gedanken trennen, und das Erleben von Menschen nachvollziehen, die das Gefühl haben, im "falschen" Körper zu wohnen.

Denn der Körper ist ein Instrument des Willens-Vollzuges, der "stimmen" kann, oder auch nicht. Wenn er nicht stimmt, dann liegt eine Dissoziation vor, oder eine Schizophrenie (= Spaltschädeligkeit), die sich nicht auf den Kopf beschränkt, sondern den ganzen Menschen erfaßt. Der Mensch ist dann nicht nur geistig "ver-rückt". Und er interpretiert dann die Welt falsch. So meinen die Männer in Frauenleibern fälschlich, sie verträten die Interessen von Frauen. Sie meinen das, weil sie ihre Identität in die von echten Frauen hineinprojizieren, so wie Schizophrene ihre Trugwahrnehmungen in die Welt hineinprojizieren. Hinzu kommen Wahnsysteme, vor Allem der Verfolgungswahn.

Wenn dieses Wahnsystem politische Form annimmt, also gynokratisch entartet, dann liegt eine kollektive Psychose vor.

Gruß
trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum