Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gesterkamp, "..das Gequatsche von Frau Schröder.." und dieses Forum

Leser, DFR (Deutsche Femokratische Republik), Thursday, 25.11.2010, 12:52 (vor 5530 Tagen) @ Manifoldunplugged

Soweit ich informiert bin, hat Thomas Gesterkamp neben der Familienministerin Kristina Schröder auch das WGVDL-Forum anlässlich der Veranstaltung in Hannover zum wiederholten Mal in den Schmutz gezogen.

Er ist nicht nur ein Judas am eigenen Geschlecht, er ist ein Opportunist ersten Ranges, der sich gerne in ZDF-Nachshows rumtummelt und sich dann im Glanze seines Glückes wähnt. Selbstgefällig und -gerecht, so nimmt ihn halt nicht nur er selbst wahr ;-)

Stell dir vor, es ist Bundesforum Männer und keiner geht hin. Ausser Dissenz e.V. vielleicht ...

Stell dir vor, Frauen hauen zu 50 Prozent der Gewaltausübungen in Ehen und Partnerschaften, nur der gute Thomas, the feministic Ghost-camper sieht es nicht

--
Eine bestimmte Sorte Mensch (meist weiblich) hat mir den Krieg erklärt
- und ich gehe da jetzt hin
zusammen mit "Sunzi" (500 ante Christum natum)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum