Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Deine Äpfel und Birnen überzeugen mich nicht.

Informator, Friday, 19.11.2010, 02:27 (vor 5536 Tagen) @ Beelzebub

[image][image]

Such dir eine seriösere Quelle. Oder lüge nicht so ungeschickt.

Lnker Lügner! ;-) Was sind denn das links für ungeschickt manipulierte Äpfel? (Lösung: Die Stengel sitzen am falschen Ende!)

Josef Scheungraber aus Ottobrunn muss als verurteilter Kriegsverbrecher ins Gefängnis: Die lebenslange Haftstrafe gegen den 92-Jährigen ist nach Informationen der Münchenredaktion des Bayerischen Rundfunks rechtskräftig. Das Landgericht München sah es als erwiesen an, dass der ehemalige Wehrmachtsoffizier im Juni 1944 an der Ermordung italienischer Zivilisten beteiligt gewesen war.

Stand: 11.11.2010

Quelle

Gut, todkrank ist er nicht. Aber willst du behaupten, daß er noch lange leben wird? Ich finde es irgendwie lächerlich, einem 92-Jährigen "lebenslänglich" zu geben. Sein Leben, das war mal.

Immerhin geistig ist er noch fit:

Scheungraber: Urteil ein "Saustall sondergleichen"

Im Bayerischen Fernsehen hatte Scheungraber das Urteil des Münchner Gerichts als "Schwindel und Saustall sondergleichen" bezeichnet. Wenn ich mir diese Richter da droben anschaue, da war vor 65 Jahren noch keiner auf der Welt. Die sind ja alle erst 55. Was haben die für eine Ahnung vom Krieg, von Nationalsozialismus, vom Dritten Reich?" Er könne nicht eingesperrt werden, "weil der ganze Schmarrn verlogen und erstohlen ist", so Scheungraber in der Sendung kontrovers im vergangenen Sommer.

trel (rechtsradikal, Fundamentalist)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum