Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zum Glück ist die Wirklichkeit Biologistisch

ajk, Monday, 26.04.2010, 13:52 (vor 5121 Tagen) @ Sarah

Ah ja, der Weltuntergang, das Ende unserer Lebensform, der Systemwandel,
das Verschwinden richtiger Männer, keine Religion mehr, kein Patriotismus
mehr, die kastrierten Jungs, die bösen Frauen, die alle nur Sekretärinnen
sind maximal, jaja.

Hmm, in manchen Grundschulen sind 2/3 der Kinder nicht Deutsche. Deutsche Frauen haben knapp 1 Kind. Ausländische Frauen haben 4 oder 7. Die ist schon seit Jahren so. Die Mehrheit der ausländischen Kinder sind Schulversager und könne nicht mal richtig Deutsch.

Mir ist klar das Frauen sich NIE mit dem existenziellen konfrontieren, sie hoffen instinktiv auf den Vater Staat, auf die Männlichkeit die ihnen hilft. Auch Du. Und ich als Mann kann dir raten auf Männer zu hören. Wir wissen früher wenn was untergeht, und das tut es. Der Deutsche Staat ist überschuldet, die Steuereinnahmen waren dieses Jahr geringer als sie Sozialausgaben. Das geht genau 5 Jahre noch weiter so, dann sind die Zinsen für die Kredite höher als die Steuereinnahmen..

Ich dagegen freue mich jeden Tag
über den Wandel des Systems.

Du hast einfach schlicht keine Ahnung und bist naiv. Typisch.

Du bist Biologist, Sexist, weisst nichts von
Frauen, nichts von Männern, nichts von ihren Möglichkeiten.

Wer nicht Biologist ist, ist nur Dumm. Jeder Mensch der ein bischen denken kann merkt was los ist. Seit 30 Jahren gibt es Frauenförderung, es sind NOCH WENIGER Frauen im Beruf als vorher. In übrigen würde ich Dir, Du Sexistin, empfehlen einen Hund zu kaufen. Einen weiblichen. Mal sehen wie sehr der Hund dann "Biologist" ist. Zu Kindern würde ich allerdings nicht empfehlen, du würdest sie quälen.

Du klingst
verzweifelt, wütend. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Du kannst nicht nachvollziehen warum? Er hat es doch lang und breit beschrieben? Hier sind ganz viele Männer die das ganze schon ziemlich lang beschreiben. Die Texte sind lesbar, sogar in Deutsch! Es sind verschiedene Menschen die sich hier getroffen haben. Bist Du unfähig den Sinn von Sätzen zu erfassen? Oder ist es eher die weibliche Emotionalität die Dich davor schützt etwas zu akzeptieren was Fakt ist? Weil Du dich gut fühlen willst, blockst Du alles ab was sich negativ anfühlt? Jaja, Frauen und Rationalität, selten. Die Ausnahmen sind Gold wert.

Ich werde nicht auswandern, bleibe gerne hier.

Stell Dich schon mal darauf ein Kopftücher zu tragen.

Für dich sind andere Länder
eine echte Option. Da geht es so zu wie hier vor hundert Jahren. Ein
Alptraum für mich, ein Traum für dich. Wer Recht hat? Es bleibt spannend.

Du hast nicht die geringste Ahnung wie es vor 100 Jahren hier war. Du glaubst nur das es schlecht für Frauen war. Du weisst auch nicht das auch vor 100 Jahren Männer hart arbeiteten. Der Unterschied ist einfach, das Frauen HEUTE nicht mehr arbeiten müssen. Früher schon. Das hat ihnen nicht gut getan. Sie sind arrogant geworden. Bald wird es in Deutschland so sein wie vor 1900 Jahren. Du weisst schon das die Vergewaltigungsraten in den Städten steigen? Das Frauen für moslemische Jugendbanden Freiwild sind? Das wird noch schlimmer. Niemand wird Dich retten. Du hast ja Männer verachtet.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum