Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Maskulisten werden Genderisten

Guildo, Tuesday, 12.01.2010, 22:33 (vor 5832 Tagen) @ xanor

16 Schreckensmonate für anschließende hemmungslose Abzocke? Kein schlechtes
Geschäft!

Die Rollenverteilung ist von der Natur vorgegeben und ist keine soziale Konstruktion. Sie ist keine Erfindung irgendwelcher finsterer Machos, sie ist eine Notwendigkeit zum überleben. Eine Gesellschaft, die dies ignoriert oder bewusst dagegen angeht, stirbt früher oder später aus.

Die Abzocke durch Unterhalt für Kind und Mutter durch ein von feministischen Gedankengut durchsetzten Familienrecht ist dagegen nicht natürlich sondern eine Erfindung des Menschen. Unterhaltsabzocke und weibliches Parasitentum sind eben keine Folge der unterschiedlichen Rollen von Mann und Frau - sie sind das Ergebnis einer Gesetzgebung, die den Menschen zwingen will, in einer künstlichen, von einer Ideologie erdachten Scheinwelt zu leben.

Unterhaltsabzocke ist nur solange möglich, solange es Idioten gibt, die nur aufgrund der erfolgten Kindeszeugung einen automatischen Unterhaltsanspruch für die Frau und das Kind herbeiphantasieren. Eine Frau, die sich schwängern lässt, hat sich dann auch in einen vernünftigen Maße um ihr Kind und um ihren Mann zu kümmern. Sie kann nicht einfach den Mann rauswerfen aber das Geld behalten.

Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum