Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Exhibitionistenparagraf - wortlaut

plupp, Saturday, 09.02.2002, 21:27 (vor 8703 Tagen) @ Ferdi

Als Antwort auf: Re: Exhibitionistenparagraf - wortlaut von Ferdi am 09. Februar 2002 08:48:45:

Hi guten Morgen,
also wenn du mal nen nackten mann in aller öffentlichkeit sehen willst, dann komm mal nach frankfurt. da ist einer, der hat gerichtlich durchgesetzt, dass er das darf. (übrigens auch im winter, was ich bei den temperaturen hier manchmal recht erstaunlich finde)

öffentlich nackig ausziehen dürfte er sich aber auch nicht. er muss schon nackig aus der wohnung rausgekommen sein.[/i]

Also das habe ich auch noch nicht gewusst. Ich glaube hinter die Logik von Juristen werde ich niemals kommen, ich glaube, die haben überhaupt keine. Manche Gesetze, wie zum Beispiel diese Exhi-Paragraf, aber auch summa summarum die ganzen Scheidungsgesetze, kommen mir so vor, als ob jemand vorher im Kaffeesatz gelesen hat. Ich schlage vor, ins Juristenstudium das Fach Astrologie aufzunehmen, die haben mehr Logik und gesunden Menschenverstand als Juristen.
Gruss,
Ferdi

naja, das hat dann weniger mit juristen zu tun, die wollten den ja nicht einknasten. nee, die wollten ihn in die psychiatrie stecken. durchsetzen musste er viel mehr, dass er nicht spinnt, sondern das seinen grund in seiner weltanschauung, seinem lebensstil hat. *gg*

gruss
plupp


gesamter Thread:

 

powered by my little forum