Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Globalisierung des Deutschen Maenner- und Vaeterhasses

Wodan, Monday, 11.07.2005, 21:26 (vor 7455 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Globalisierung des Deutschen Maenner- und Vaeterhasses von Nikos am 11. Juli 2005 15:17:

Hallo Mitstreiter!
Sorry fuer die lange Abwesenheit. Bin nun ins Ausland (Griechenland) gezogen, werde demnaechst auf eine Insel wohnen und arbeiten.

Gute Idee!

Ich habe allerdings noch wichtige Fragen, die ich mir erlaube hier zu stellen:

1. Kann man mir mein Griechisches Bank-Konto sperren oder pfaenden, wenn ich keinen Unterhalt mehr an meine in Deutschland lebende Exfrau zahle?

Sehr gut. da wird Mutti selbst mal einen Spaten in die Hand nehmen müssen. Ich finde, es gibt immer noch zu wenige Unterhaltsemigranten. Erst wenn's für den Staat richtig teuer wird, ist an Änderungen zu denken.

Hast Du Deine Kinder aufgegeben?

2. Kann Deutschland von Griechenland verlangen, dass ich wegen Unterhaltsschulden ausgeliefert werde? Muss mich die griechische an die deutsche Behoerde ausliefern?

Hoffentlich nicht. Ganz einfach wird es aber nicht werden, besser wäre es da wohl, nach Brasilien zu emigrieren.

3. Wie lange wollt Ihr die Maennerverachtung dort noch ertragen?

Keine Sekunde mehr. ;-)

Gruß Wodan, der Rheinländer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum