Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Sammelantwort

Nikos, Saturday, 05.03.2005, 00:58 (vor 7641 Tagen) @ Xenia

Als Antwort auf: Sammelantwort von Xenia am 04. März 2005 21:09:20:

Ja Xenia. Die Frau sieht sehr frustriert aus, und schaut sehr neidisch auf die andere lebensfrohe Mädels. Und ich sage dir noch einmal, was ich mit häßlich meine, vielleicht raffst du es dann:

Häßlichkeit, genau wie Schönheit, beginnt und endet im Herzen. Wer die Hälfte der Welt für das eigene Elend verantwortlich macht, so wie Feministinnen eben die Männen, der hat leider ein sehr schweres Herz, und das druckt sich im Äusseren aus. Ob eine Frau fünf Kilo mehr oder weniger hat, ob geschminkt oder nicht, das tut nicht zu Sache. Alle Feministinnen, die ich kenne, sehen verbohrt und unglücklich aus, übrigens auch das Bild, was du mir verlinkt hast. In den Augen steht: "Ich bin zwar einigermassen frei, aber dabei total unglücklich und ich hasse mich dafür". Dieses Elend versuchen Femis mit Femi-Macho-Gehabe zu kompensieren, und dabei wirken sie auf mich, wie mein Kommandant in der Griech. Marine: Absolut unattraktiv! Niemals würde ich mit eine solche Frau etwas Intimes anfangen, weil ich mich dann wie Schwul fühlen würde. Die sind mir zu maskulin. Ich mag starke Frauen, meine Freundin ist eine von der Sorte. Aber Weiblichkeit muss erhalten bleiben, sonst habe ich das Gefühl, daß ich mit einen Mann schlafe. Und das mag ich nicht. Sonst würde ich doch schwul sein. Macht das Sinn für dich?

So geht es vielen Männern, denke ich, deswegen schnellen die Geburtenraten nach unten.

Versteh'n?

Was Du über mich denkst oder nicht interessiert mich nicht im Geringsten. Trotzdem verlange ich Respekt, was DU einem Mann scheinbar nicht entgegenbringen kannst, weil Du sehr viel schlechtes über Männer eingeimpft bekommen hast, das merkt man an deine Kommentare. Da passt ein guter Mann nicht in dein Weltbild hinein.

Und wieso darf bitterschön ein Mann nicht auf sich stolz sein? Und damit prahlen? Weil vielleicht dann deutlich werden würde, daß (gerade) deutsche Männer excellente Qualitäten haben? Ideologische Mundsperre getarnt als Toleranz und aufgezwungene Erhabenheit? Wenn ich dich höre: "Wer etwas Wert ist, braucht nicht davon zu reden..!" Gilt das auch für Frauen? Das kappiere ich nun gar nicht. Was habt Ihr Radi-Femis mit den Deutschen Männern nur gemacht...

Grüße trotzdem
Niko


gesamter Thread:

 

powered by my little forum