Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: also nochmal ganz langsam für Scipio

Firdwilli, Wednesday, 02.03.2005, 12:31 (vor 7644 Tagen) @ E-Mann C.

Als Antwort auf: Re: also nochmal ganz langsam für Scipio von E-Mann C. am 01. März 2005 23:04:24:

Pfiffige Antwort, sieh einer an ! Sozio-ökonomische Gruppen. Was meinst du
damit ? Den Turnverein ?

Hilfsarbeiter rauchen nicht weil sie Männer sind sondern weil sie Hilfsarbeiter sind. Aber das wird ein sexistischer Hilfsarbeitertyp vielleicht nie kapieren.

diesem Forum ist man eigentlich freundlich mit Leuten, denen Hintergrundwissen fehlt, sofern Sie auf Annährung setzen.
Ich will jetzt mal hoffen, daß du dich nicht weiter herabläßt und dir erklären läßt, was bei Statistiken berücksichtigt werden muß.
Vielleicht setzt du dich mal 15 Stunden in einen 40 Tonner. Es gilt generell nicht nach Entschuldigungen zu suchen, sondern über Rahmenbedingungen zu reden. Was ist, wenn der Fahrer sich verweigert? Auch könnte ich fragen, warum es Länder gibt, in denen Gewalt im Vergleich zu hier, keine Rolle spielt. Leben da bessere Menschen, oder sind es die Rahmenbedingunen? Oder warum sterben Männer in manchen Ländern nicht früher wie Frauen? Ah ja, was ist mit der Sozialisation? Das ist doch für Feministinnen immer der Trumpf schlechthin. Ich versuchs mal.

"Es ist eine Schande, daß noch im Jahre 2005, junge Männer von gewissenlosen Patriarchen zu Kriegspielen gezwungen werden. Dazu lernen sie von klein auf, Schwächere zu unterdrücken, die Opfer sind zu 99,99% Frauen. Besonders in Kriegen, sind es wieder die F R A U E N und ki, die unter männlicher Gewalt leiden"

Frauen die in männliche Dömanen einbrechen, profitieren von negativen Erscheinungen genau wie Männer. Über ein paar Prozent Unterschied zu diskutieren, macht keinen Sinn, da gibt es wichtigere Themen.
Du solltest dir zum Beisbiel einmal meinen 3 Stunden Vortrag anhören. Ich kopiere schwarzersche (Rhetorik?) nahezu perfekt. Mußt du mal versuchen, ist gar nicht so schwer. Man spricht einfach nicht über alle Fakten, oder gibt bei Bedarf einige zu.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum