Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hier isses ja schon, wie erwartet...

Nick, Tuesday, 22.02.2005, 22:35 (vor 7651 Tagen) @ PeterR

Als Antwort auf: Re: Beitrag kann auch gelöscht werden von PeterR am 22. Februar 2005 15:29:06:

index.php?id=43625

Zitat: "Mami" selbst funktioniert anders. Da kommt noch was nach...

...und prompt ist es da!

Stimmung machen, einschleimen, schmähen, erpressen, stigmatisieren, ausgrenzen - bloß nie irgendetwas belegen, nicht argumentieren, nichts begründen. Links-grüner Politikstil eben...

Wer die herrschende feministische Politik kritisiert, der kommt nun mal nicht darum herum, die Bundesregierung und die sie tragenden Parteien (also SPD und Grüne) zu kritisieren. Daß denen das nicht paßt und sie lieber hätten, daß man den Weihnachtsmann, fallweise den Osterhasen dafür verantwortlich macht, entspricht dem Verständnis von "Verantwortung", von Demokratie und von Toleranz, das diese Frau- und Herrschaften kennzeichnet.

Was erwartest du hier? Onkel Toms Hütte? Wenn du einen grünen Stammtisch suchst, bei dem die Grünen, die seit 6 1/2 Jahren die Bundesregierung mittragen und angetreten sind, "die Gesellschaft umzugestalten", für nichts verantwortlich gemacht werden und bei dem das Gewaltschutzgesetzt, die Väterabzocke etc. pp. Schuld der Nationalsozialisten ist, dann bist du hier vielleicht einfach verkehrt.

Wie stellst du dir das eigentlich vor: sollen jetzt - simsalabim - all diejenigen, deren politische Ansichten dir nicht passen, das Forum verlassen, damit du hier wieder "gerne lesen" kannst? Diskutieren willst du ja nicht, etwas zu begründen oder zu belegen lehnst du ausdrücklich ab.

Oder sollst du uns nur mitteilen, daß sich die rotgrüne Regierung durch das Volk schwer beleidigt fühlt?

Bizarr!

Nick


gesamter Thread:

 

powered by my little forum