Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Politischer Erpressungsversuch

Doink, Tuesday, 22.02.2005, 16:42 (vor 7651 Tagen) @ Nick

Als Antwort auf: Politischer Erpressungsversuch von Nick am 22. Februar 2005 14:20:22:

Die NPD hat hier natürlich in Wahrheit nicht die geringsten Chancen. Nein, es besteht nicht die Gefahr, die du befürchtest, nachdem man sie dir einzureden versucht hat. Nichts indessen könnte schädlicher für die Männerbewegung sein, als auf diese Erpressung von "unserem" Jörg Rupp hereinzufallen: alles was nicht "grün" oder "links" ist, sei angeblich NPD, wobei darauf spekuliert wird, daß man hier aus Furcht, von den links-totalitären Gutmenschen in diese Nazi-Ecke geschoben (geschoben!) zu werden, vorauseilend und unterwürfig nachgibt und sich den RotGrünen Vorstellungen von "Toleranz" unterwirft.
Ließe man sich darauf nur im Mindesten ein, dann könnte man sich auch gleich kastrieren lassen und sich hernach die "Männerrechte" von Claudia Roth und Brigitte Zypries feierlich überreichen lassen. Ich hoffe mal, daß es nicht allzu viele "Onkel Toms" hier gibt, die darauf hereinfallen.
Es könnte sein, daß für den einen oder anderen jetzt die Stunde der Wahrheit kommt... :-)
Nick

Es ist geradezu lachhaft wie heutzutage alle über das Stöckchen der NPD hüpfen. Da faselt ein Steinbrück über die Geschlossenheit im Kampf gegen Rechts, da hyperventiliert eine Claudia Grün von anti-jüdischen, anti-demokratischen, fremdenfeindlichen, ausländerfeindlichen und antisemitischen Tendenzen nichtahnend dass sie selbst bzw. ihre Politik die größte Gefahr sind. Das Volk erliegt nämlich viel leichter den Lockrufen von links als von rechts. Schon allein deswegen weil die Linken im Gutmenschen-Kostüm darherkommen. So schauts aus.
Zudem ist der Feind des Feindes mein Freund. Das haben die heldenhaften PolitikerInnen noch nicht überrissen. Wer in der politikverdrossenen Zeit also ständig vor der NPD warnt...naja, soll jeder selbst weiterdenken.
In der Kunst der Kriegsführung sind subversive Elemente keine Seltenheit, sondern eine effektive Strategie um den Gegner zu schwächen. So könnten auch Elemente im Gewande der NPD erscheinen, die in Wahrheit ganz andere Zwecke verfolgen.

Doink the Clown


gesamter Thread:

 

powered by my little forum