Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauen - und die dunkle Seite der Macht ...

Friedwilli, Monday, 14.02.2005, 20:44 (vor 7659 Tagen) @ Mister Z

Als Antwort auf: Re: Frauen - und die dunkle Seite der Macht ... von Mister Z am 14. Februar 2005 18:32:30:

Alice Schwarzer gehört zu den radikalsten Personen in der Bundesrepublik. Ich frage mich ja immer, warum sie noch nicht der Verfassungsschutz in seinem Bericht aufgenommen hat. Alice Schwarzer betreibt die extremste Spaltung überhaupt. Allein ihre Witze, das Gekicher beim Abschneiden einer "Giftspritze", das ewige Geschwafel vom (fiktiven) Patriarchat... Frau Schwarzer ist alles andere als eine Humanistin - sie ist eher eine geistige Terroristin - oder mit anderen Worten ausgedrückt: eine Radikalfeministin.

Sehr richtig. Was Frau Schwarzer fabriziert ist in sich irrational und verlogen.
Einerseits "gegen die Spaltung", auf der anderen Seite extreme Förderung der Polarisierung Mann - Frau. Der Verfassungsschutz hat sie deswegen nicht aufgenommen, weil dieser Staat feministisch indoktriniert ist.
Die Bauchpinselung der Frau bzw. das Männer-Bashing ist heute politisch korrekt. Wieso sollte er seine eigene Ideologie bekämpfen?
Aber dieses statement von dir war ohnehin nur rethorisch gemeint, nicht wahr?
Mister Z

Der Verfassungsschutz sieht das genau wie wir. Er kann bloß nix tun, wie alle anderen auch, es gehört sich einfach nicht, alles so genau zu nehmen, wenn es um Frauenvorteile geht. So gibt es keine Ärger und wer will den schon?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum