Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: In Maxum, pro Ferdi/ Aber Ekki !?

Max, Thursday, 27.01.2005, 13:53 (vor 7678 Tagen) @ Ekki

Als Antwort auf: Re: In Maxum, pro Ferdi von Ekki am 27. Januar 2005 10:02:25:

Hallo Ekki!

Von mir erst:
Es sind diese Männchen, Röckchen, die in einem erweiterten Sinne und lange schon, bevor es die erste Feministin gegeben hat, gegen ihre Brüder intrigiert, den Wei*ern den Bauch gepinselt, und auf brüderliche Solidarität gepfiffen haben, nur, um auch mal ein Rohr verlegen zu dürfen.

Von dir dann:
Gott bewahre uns vor Deiner Art von Solidarität:

...da falle ich nicht drauf rein! Du glaubst nämlich gar nicht an Gott...

Auch noch von Dir:
1) Du ziehst über einen bestimmten Typ Mann in herablassendster Weise her und zitierst mich dabei wie folgt:
(Die kleinen, schwachen, hakennasigen und schrumpelschwänzigen Lustmolche).

um gleich darauf zu fragen:

Ist das "brüderliche Solidarität"?

...wie soll ich denn kleine, schwache, hakennasige und schrumpelschwänzige Lustmolche deiner Meinung nach nennen? Und nur, weil ich die so nenne, heißt das noch lange nicht, daß ich nicht solidarisch mit ihnen wäre, wenn´s um strukturelle Ungerechtigkeiten geht. Aber: Es sind genau diese "kleinen Lustmolche" in ihren vielfältigen Erscheinungsformen als Chefs, als Polizisten, als was-weiß-ich, die einem "Alphamännchen" immer dann, wenn es ihnen möglich ist, mit der wuselnden Emsigkeit, die ihnen ihr Napoleonkomplex aufgibt, ans Bein pinkeln. Das nenne ich fehlende Solidarität! Fehlende Souveränität nenne ich das außerdem. Ein "Alphamännchen" tut umgekehrt so etwas nie! (Wie auch? Es würde ja eh nur in Brusthöhe treffen...)

Du nun wieder:
Wenn diese Männer die ihnen zu Gebote stehenden Mittel einsetzen, um auch mal "ein Rohr verlegen zu dürfen", dann vermißt Du "brüderliche Solidarität".

...Ja. "Die ihnen zu Gebote stehenden Mittel" - das sind Rangeschleime, verlogene Komplimente, Selbstverleugnung, Bauchpinselei und eine Überbetonung von Werten, auf die letzten Endes das Animalische keinen Wert legt. So können sie dann "animalisch" werden, wenn sie Glück haben. Und zwar auf Kosten derer, die sich in der Folge mit den Flausen rumschlagen dürfen, die die Wei*er im Kopf spazierentragen: "Umworben will ich sein! Zum Hannswurst soll er sich machen! Das bin ich wert! So muß das sein! Von Liebe muß er reden und mich süßlich zutexten! Was springen lassen soll er auch!" Was könnte das Alphamännchen für ein Leben haben, wenn diese kleinen Lustmolche nicht so geil wären und für ein Nümmerchen jegliche Solidarität mit ihren Geschlechtsgenossen vergessen würden!
Aber: Ich kann damit leben, nicht weil ich das will, sondern weil ich wohl muß. Es ist wirklich nicht das Problem! Aber auch Sachverhalte, die nicht das Problem darstellen, können mitunter wahr sein.

Wie, bitte schön, dürfen sich den Deiner Meinung nach Männer, die von Natur aus nun mal nicht den Körperbau haben, den Du als ideal männlich empfindest, verhalten, um vor Deinem erlauchten Angesicht Gnade zu finden?

...das weiß ich nicht. Und da ich das nicht weiß, sollen sie halt in Drei Gottes Namen die "ihnen zu Gebote stehenden Mittel" weiterverwenden. Ich komm´ schon klar damit. Deswegen wird aber meine Feststellung des Sachverhaltes nicht falsch. Und Gnade vor meinem Angesicht muß keiner finden. Ich weiß schon, wie das ist, wenn man unbedingt ein Rohr verlegen will...

Sollen sie Dir und Deinesgleichen anbetend zu Füßen liegen: ("Massa, Massa, Massa ist groß?") und Frauen nur aus der Ferne bewundern und sich von ihnen Fußtritte geben lassen?

...Frauen aus der Ferne bewundern? So ein bis zwei Meter? Und sich Fußtritte geben lassen? Genau da drauf stehen viele dieser kleinen Lustmolche!

Oder sollen sie gleich zu Hunden mutieren, damit sie es den Herrinnen der Super-Männer vielleicht mal mit der Zunge besorgen dürfen?
Oderwieoderwas?

...öhm...Ekki? So langsam mache ich mir meine Gedanken...

Wenn Du schon Solidarität einforderst, dann müßte die doch wohl so aussehen, daß diejenigen, die sowieso im Überfluß haben (so Supermänner wie Du) ihren (Frauen-)überfluß mit den "von Natur weniger privilegierten Männern" teilen.

...Nix gibt´s! Für die weniger Privilegierten gibt´s auch weniger privilegierte Frauen. Sollen sie die nehmen, anstatt sich reinzustressen, um über Rabotti-rabotti-Hierarchie erklimmen, Status, Geld und Macht anhäufen meinemeinen das Leben schwerer zu machen, als ich´s haben müßte.
Da "schaffen die sich eine Sexbombe an" - für viel Geld und meinereiner kann sich dann den Kopf zerbrechen, wie er es anstellt, die Bombe zu entschärfen, die ihm naturgesetzmässig zusteht, ohne dabei erwischt zu werden.
(Du solltest diesen Thread wirklich nicht allzu ernst nehmen, Ekki, alter Haudegen! ;-) )

Nur ist es eben leider Schwachsinn, ausgerechnet auf diesem Gebiet Solidarität einzufordern.

...da könntest Du Recht haben. Eingefordert habe ich ja auch keine, oder? Ich habe nur festgestellt, daß sie fehlt.

Beim "Rohre verlegen" ist sich jeder selbst der Nächste.

...na ja. Ich könnte da eine gewisse Großzügigkeit walten lassen. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste, newah?

Insofern ist Dir Deine Haltung noch nicht einmal zum Vorwurf zu machen.

...Ah! Endlich! Verständnis!

Nur hör bitte auf, Solidarität einzufordern, wo Du selbst das krasseste denkbare Gegenteil davon praktizierst.

...Nochmal: Ich fordere diesbezüglich keine Solidarität. Ich stelle nur fest, daß sie fehlt und gestehe durchaus zu, daß sie womöglich fehlen muß. Deswegen bleiben diese kleinen Lustmolche trotzdem kleine Lustmolche...he-he-he.

Siehste, manchmal können die "von Natur weniger privilegierten Männer" den "Alpha-Männchen" beim Denken richtig auf die Sprünge helfen.

...wenn sie gerade einen guten Tag haben: Ja. Ansonsten: Umgekehrt gilt dasselbe.

Ferdi, alter Haudegen, bleib standhaft! Du hattest Recht mit allem in Deinem Posting!

...na klar! "Röckchen" paßt schon. Ich habe halt nur sein Rangeschleime an die verschiedenen holden Weiblichkeiten, die in den Foren bisweilen zu finden sind, über die letzten drei Jahre mitverfolgt und bin zu dem Schluß gekommen, daß er sich wohl die Glocken verkühlt haben muß.

Gruß nach Polen! - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum