Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: In Maxum, pro Ferdi

Ekki, Thursday, 27.01.2005, 12:02 (vor 7678 Tagen) @ Max

Als Antwort auf: Re: Ferdi entlarvt! von Max am 26. Januar 2005 21:21:32:

Hallo Max!

Es sind diese Männchen, Röckchen, die in einem erweiterten Sinne und lange schon, bevor es die erste Feministin gegeben hat, gegen ihre Brüder intrigiert, den Wei*ern den Bauch gepinselt, und auf brüderliche Solidarität gepfiffen haben, nur, um auch mal ein Rohr verlegen zu dürfen.

Gott bewahre uns vor Deiner Art von Solidarität:

1) Du ziehst über einen bestimmten Typ Mann in herablassendster Weise her (Die kleinen, schwachen, hakennasigen und schrumpelschwänzigen Lustmolche).
Ist das "brüderliche Solidarität"?

2) Wenn diese Männer die ihnen zu Gebote stehenden Mittel einsetzen, um auch mal "ein Rohr verlegen zu dürfen", dann vermißt Du "brüderliche Solidarität".

Wie, bitte schön, dürfen sich den Deiner Meinung nach Männer, die von Natur aus nun mal nicht den Körperbau haben, den Du als ideal männlich empfindest, verhalten, um vor Deinem erlauchten Angesicht Gnade zu finden?

Sollen sie Dir und Deinesgleichen anbetend zu Füßen liegen: ("Massa, Massa, Massa ist groß?") und Frauen nur aus der Ferne bewundern und sich von ihnen Fußtritte geben lassen?

Oder sollen sie gleich zu Hunden mutieren, damit sie es den Herrinnen der Super-Männer vielleicht mal mit der Zunge besorgen dürfen?

Oderwieoderwas?

Wenn Du schon Solidarität einforderst, dann müßte die doch wohl so aussehen, daß diejenigen, die sowieso im Überfluß haben (so Supermänner wie Du) ihren (Frauen-)überfluß mit den "von Natur weniger privilegierten Männern" teilen.

Nur ist es eben leider Schwachsinn, ausgerechnet auf diesem Gebiet Solidarität einzufordern.

Beim "Rohre verlegen" ist sich jeder selbst der Nächste.[/u]

Insofern ist Dir Deine Haltung noch nicht einmal zum Vorwurf zu machen.

Nur hör bitte auf, Solidarität einzufordern, wo Du selbst das krasseste denkbare Gegenteil davon praktizierst.[/u]

Siehste, manchmal können die "von Natur weniger privilegierten Männer" den "Alpha-Männchen" beim Denken richtig auf die Sprünge helfen.

Ferdi, alter Haudegen, bleib standhaft! Du hattest Recht mit allem in Deinem Posting!

Gruß

Ekki


gesamter Thread:

 

powered by my little forum