Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: genug der Tränen

Max, Friday, 01.10.2004, 23:42 (vor 7797 Tagen) @ Eugen Prinz

Als Antwort auf: Re: genug der Tränen von Eugen Prinz am 30. September 2004 23:44:42:

>Hallo Eugen,

der Koenig weiss selber, was er zu antworten geruhte. Daher braucht es der Prinz nicht nochmal in voller Laenge zu zitieren.
Ich sagte bereits, dass ich ausser illegalen Konzepten keine anderen habe. Ich bin sicher Ihr habt da ein paar Joker im Aermel...Ihr duerft sie mir auch gerne mal vorstellen. Bei Hof ist es nie verkehrt, Bonuspunkte zu sammeln...naemlich. Also Prinz, Euer Durchfuehrungskonzept, bitte. Aber kommt mir nicht wieder mit dem Vorschlag, das ganze Volk zu klistieren...das gibt bloss Punktabzug. Vielleicht fangt Ihr mal mit einer Kontonummer an?
Also hurtig, spute er sich! Es winkt das Amt des Ministers fuer Durch- und Abfuehrungen aller Art!
- Max[/i]

Damit endlich Frieden und Wohlstand einkehre:
Manndat - geschlechterpolitische Initiative e.V. beim Amtsgericht Stuttgart, VR-7106, Konto Nr.: 323 35-709, Postbank Stuttgart, BLZ 600 100 70
Der Verein hat die vorläufige Bescheinigung der Gemeinnützigkeit (Fragen der Gleichberechtigung von Mann und Frau gelten als besonders förderungswürdig!). Spenden sind steuerlich absetzbar. Spendenquittungen werden ausgestellt.
Was wir wollen: Veröffentlichung und Beseitigung von gesetzlichen Benachteiligungen von Männern. Sonst nichts!
Der Verein ist ein Teil des Handlungskonzepts. Homepage, Forum, Petititonen, Briefe, Vernetzung mit anderen Initiativen, Medien- und Lobbyarbeit usw. sind weitere Bestandteile. Zu allem gibt es bereits Aktivitäten z.B.: hier. Weiteres dazu auf www.manndat.de. Die Seite wird in Kürze aktualisiert.
Eugen

________________________________________________________

Na also, Prinz, geht doch! Warum nicht gleich so? Da ich mich mitsamt meinem Hofstaate auf einer Reise durch das westliche Frankenreich befinde, moechte er die Bankdaten zum ewigen Verbleib per elektronischem Kurier an Moni08@gmx.de weiterleiten. Des Koenigs Schatzmeister wird das Weitere per Dauerauftrag veranlassen.
Eins noch: Und sonst wollt Ihr nichts? Aufgemerkt: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!

Sakingimself - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum