Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Auch bei den Nachbarn geht es rund!

Mischa, Monday, 21.06.2004, 18:39 (vor 7900 Tagen) @ Der Bachelor

Als Antwort auf: Re: Auch bei den Nachbarn geht es rund! von Der Bachelor am 21. Juni 2004 15:15:51:

Hi,

Dürfen sie ja auch. Nur umgekehrt kannst du dem Inhaber nicht "seine" Kriterien vorschreiben.

Oh doch. Die Fragen, die ein Arbeitgeber stellen darf sind geregelt, jedenfalls in D. Religion, Politik, Hautfarbe und Schwangerschaft sind nun mal tabu und das finde ich okay.

Wenn er es nicht offen macht, dann eben versteckt. Ist das dann besser?

Ah geh. Willst du lieber öffentlich eine in die Fresse, oder versteckt in ner dunklen Gasse. *Disclaimer: das ist nicht ernst gemeint, nur ein Vergleich* Korrekte Antwort: du willst überhaupt keine in die Fresse, oder? Offene Diskriminierung tut genauso weh, wie verdeckte. Man muß es abstellen und verbannen. Auch die teilweise vorhandene Männer Diskriminierung muß angeprangert werden, aber das macht man ja hier sehr fleißig, warum nur so einseitig?

Ich würde mich einfach fernhalten von Ambientes, in denen es allzu oberflächlich zugeht.

Ich auch, aber das hilft nicht, wenn du nen Job brauchst. Bedienungen haben es schwer genug, muß man sie dann auch noch ganz offen als Sexobjekte runter machen? Muß das sein? Ist das wirklich so toll, wenn man Menschen aufgrund ihres Körpers zu Objekten macht? Wer braucht das?

Nach der Größe deines Freundes wirst du wahrscheinlich nur in der Porno-Branche gefragt. Auch dort gilt, jeder ist sich bewusst, auf was er sich da einläßt.

Eben, dort wird gevögelt, klare Regeln, jeder Bewerber weiß das. In der Disko wird bedient. Erklär mir mal den Zusammenhang. Ich bekomme auch keinen Job als Sumo Ringer oder Catcher, bin zu schlank *grins* In jedem anderen Job allerding hat mein Gewicht nicht zu interessieren und wer sich nicht daran hält, soll löhnen, dann greift es schon irgendwann.

G, Mischa


gesamter Thread:

 

powered by my little forum