Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Rote Männer Info Nr 69

Jörg, Thursday, 20.05.2004, 00:03 (vor 7933 Tagen) @ Emmalein

Als Antwort auf: Re: Rote Männer Info Nr 69 von Emmalein am 19. Mai 2004 12:29:58:

Hallo Emmalein,

Fanatismus und/oder zuviel Langeweile, die dann unter anderem zu irgendwelchen ominösen Dossiers führen, kommt bei Personen in beiden Lagern vor. Das ist keine typisch maskulistische oder typisch feministische Eigenschaft.

Auch bedeutet die Tatsache, daß - jedenfalls meines Wissens - bisher über kein feministisches Dossier öffentlich geschrieben wurde, nicht zwingend, daß es kein feministisches Dossier gibt.

Man kann getrost davon ausgehen, daß die Identität der meisten Leute in der Szene intern sowieso bekannt ist - dies gilt auch für die Personen, die anderen nicht gerade ihren vollen Namen und ihre Anschrift unter die Nase reiben.

Ich fand es immer sehr amüsant, wenn zu meinen Forenmaster-Zeiten irgendein Klugscheißer im Forum aufgetaucht ist und mir vorgeworfen hat, ich würde mich in der Anonymität des Internets verstecken. Wer glaubt eigentlich ernsthaft daran, im Internet anonym zu sein? Es gibt doch diverse Möglichkeiten der Informationsbeschaffung. Wer bestimmte personenbezogene Informationen haben will, wird diese früher oder später wohl auch bekommen - auf welchen Wegen auch immer.

Und selbst wer wirklich sämtliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat, um seine Anonymität zu bewahren, kann ohnehin ruckzuck anhand seiner IP-Adresse identifiziert werden, wenn er Mist baut.

Fazit: Viel Lärm um nichts.

Gruß, Jörg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum